iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Weihnachtsmarkt im Bücherkarussell

 


Ab sofort ist der alljährliche Weihnachtsmarkt im Bücherkarussell eröffnet. Hier finden Sie jede Menge tolle Bücher für den Gabentisch. Ein Besuch lohnt sich. Viel Spaß beim Stöbern.
https://www.buecherkarussell.de/weihnachtsmarkt

Über das Bücherkarussell:
Das Bücherkarussell ist ein Service der Geschenkbuch-Kiste. Auf dieser interessanten Webseite präsentieren Autoren ihre Bücher. Ständig kommt neuer Lesestoff hinzu. Vom Newcomer bis zum Bestsellerautor ist alles vorhanden.

Die Macher des Bücherkarussells:
Beate Geng
Ich wurde 1967 in Freiburg i.Br. geboren.
Heute lebe ich mit meinem Lebensgefährten und meinem Sohn im Landkreis Karlsruhe.
Drei glückliche und gesunde Kinder sind mein größtes Glück.
Geschichten zu erfinden begeistert mich schon seit Schulzeiten. Aus diesem Grund schreibe ich selbst in verschiedenen Genres.
Die Liebe zu Büchern lernte ich während meiner Ausbildung zur Buchhändlerin beim Bertelsmann Verlag, wo ich nach Beendigung der Lehre eine Filiale des Bertelsmann Club-Center in Lahr/Schwarzwald leitete. Danach war ich viele Jahre damit beschäftigt, meine drei großartigen Kids groß zu ziehen und das Büro meines selbständigen Mannes zu leiten.
2014, als schon zwei Kinder erwachsen und ausgezogen waren, machte ich mir die Liebe zu Büchern zum Beruf und investierte sehr viel Zeit um meinen Bücherblog, die Geschenkbuch-Kiste und das Bücherkarussell zu erstellen, was mir sehr große Freude macht. In meinem Bücherkarussell bewerben jeden Monat über 50 Autoren ihre Bücher mit mir. Nebenbei arbeite ich auch als Buchhändlerin in einer kleinen Buchhandlung.

Steffen Jajszycek
Geboren wurde ich 1968 in Halle/Saale und lebe heute im Landkreis Karlsruhe.
Beruflich habe ich nichts mit Büchern zu tun und bin immer sehr viel unterwegs. Da ich aber ein großer Lesefan bin, unterstütze ich Beate in meiner Freizeit und helfe ihr zum Beispiel bei der Erstellung von E-Books, bei der Sicherung der Daten, beim hochladen neuer Programme und bin der Retter in der Not bei technischen Problemen. Ansonsten hat die Beate ihr Bücherkarussell ganz alleine im Griff.

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy\“ wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdofree.com/
http://kindereck.jimdofree.com/
http://pressemeldungen.jimdofree.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://buchstabensueppchen.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Posted by on 21. November 2020.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten