iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Webinaraufzeichnung zu Socialmedia Marketing online

Auf dieser Seite wird die Webinaraufzeichnung abrufbar sein, wenn der Termin des Webinars am 05. August 2013 verstrichen ist. Diesen Service bietet Nabenhauer Consulting allen Webinarteilnehmern an. Interessenten, die das Webinar nicht besuchen konnten, steht die Aufzeichnung ebenfalls offen.

Inhalte sind unter anderem
-Die Bedeutung von Socialmedia Marketing
-Fallstricke, die Unternehmen unbedingt vermeiden sollten und
-Beispiele, welche Strategien von erfolgreichen Unternehmern angewendet werden

Webinarleiter Robert Nabenhauer berichtet von seinen eigenen Erfahrungen in den Anfängen von Socialmedia Marketing und macht klar, warum im PreSales Marketing Social Media Elemente und Soziale Netzwerke wichtige Teile des Systems sind. “Soziale Netzwerke sind kostengünstig, haben eine große Reichweite und lassen sich erstaunlich stark automatisiert betreiben”, verrät der Unternehmensberater Robert Nabenhauer. “Viele Unternehmer schrecken vor dem scheinbar hohen Zeitaufwand zurück, der Socialmedia Marketing bedeuten könnte. Dabei lässt sich diese Form des Marketings in Verbindung mit PreSales Marketing wirklich effizient betreiben.” Er selbst würde pro Woche nicht mehr als 4 Stunden in sozialen Netzwerken verbringen, sei aber dauerhaft präsent auf XING, Facebook oder LinkedIn.

Welche Möglichkeiten im PreSales Marketing dafür zur Verfügung stehen, wurde im Webinar verraten. Wer dazu mehr wissen möchte, kann über die Aufzeichnung das 90minütige Webinar bequem abrufen. Die dem Webinar angeschlossene Fragerunde ist ebenfalls Bestandteil der Aufzeichnung und steht gleichfalls zur Verfügung.

Weitere Informationen unter:
http://www.nabenhauer-consulting.com

Posted by on 16. August 2013.

Tags: , , , , , , ,

Categories: Bildung & Beruf

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten