iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

\“Was Menschen wirklich wollen\“ … ist im Business eine der wichtigsten Fragen

 

Waldshut-Tiengen, 24.05.2019 – Vor dieser Herausforderung steht wirklich Jeder täglich: sein Gegenüber richtig zu \“lesen\“. \“Was will mein Verhandlungspartner, Mitarbeiter, Kunde denn jetzt gerade WIRKLICH?\“, \“Was meint er mit diesen Worten, was will sie mit jener Formulierung EIGENTLICH erreichen?\“, \“Wie tickt er oder sie, was sind ihre inneren MOTIVATOREN – und wie gehe ich am besten damit um?\“

… diese Fragen stellen sich alle Menschen und besonders auch Führungskräfte in Unternehmen, Teamleader, Personalleiter, Kollegen, aber auch Recruiter im Gespräch mit Bewerbern jeden Tag hunderte Male. Ganz zu schweigen von Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern, die in jeder Verhandlung versuchen müssen, den Kunden zu \“lesen\“, um erfolgreich zum Abschluss zu kommen.

Profiling – die richtigen Leute finden

In ihrem neuen Business-Ratgeber \“Was Menschen wirklich wollen. Menschenkenntnis auf einen Blick mit Profiling³\“ liefern Frank M. Scheelen und Oliver Vogelhuber mit der Systematik \“Profiling³\“ einfach und nachvollziehbar begründete Antworten auf diese Fragen.

Um die jeweilige Persönlichkeitsstruktur zu erkennen, nutzt Profiling³ mit INSIGHTS MDI® ein renommiertes Persönlichkeitsdiagnostiktool, mit dem sich die eigene Persönlichkeitsstruktur und die anderer Menschen leichter erkennen lässt – mit vielen Vorteilen:

– Menschen besser einschätzen und verstehen können

– Effektiver verhandeln und einfacher verkaufen

– Zielführender kommunizieren

– Besser und individueller führen

– Leistungsfähige Teams zusammenstellen

– Mehr Spaß und Begeisterung bei der Arbeit erleben

PRESSESERVICE – PRESSESERVICE – PRESSESERVICE –

Sie wünschen

– ein Rezensionsexemplar von \“Was Menschen wirklich wollen\“

– einen Fachbeitrag oder ein Interview zum Thema für Ihre Publikation

Dann melden Sie sich einfach unter redaktion@text-ur.de oder 0221 – 168 21 231

Posted by on 24. Mai 2019.

Tags: , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten