iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Während meine Seele tanzte – Als stummer Teenager die Welt entdecken

Katy leidet unter Mutismus und kann nicht sprechen. Aus diesem Grund ist es für die 16-Jährige nicht so einfach, ein ganz normales Leben als Teenager zu führen. Aber genau das ist ihr größter Wunsch. Doch Katy ist eine Kämpferin und trifft nach einem Umzug in die amerikanische Stadt ihrer Träume ihre erste große Liebe. Doch kann sie die bisher größte Hürde ihres jungen Lebens überwinden und endlich die Welt entdecken? Gemeinsam mit ihrer neuen Liebe entdeckt Katy die Sonnen- und Schattenseiten des Lebens.

Die Autorin Jannika Lehmann hat einen mitreißenden Liebesroman für junge Leser ab 13 Jahren geschrieben. Sie wurde 2005 in Südbayern geboren und schreibt bereits seit ihrer Kindheit. \“Während meine Seele tanzte\“ ist ihr erster Roman, den sie bei bis zu 30 Grad im Urlaub am Meer schrieb. Neben dem Schreiben gehören die Fotografie und das Reisen zu den Hobbys der Autorin.

\“Während meine Seele tanzte\“ von Jannika Lehmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04933-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 20. Mai 2020.

Tags: , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten