iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

VWO gibt seinen Bericht zur eCommerce-Verbraucherumfrage 2017 heraus

VWO veröffentlichte heute seinen jährlichen Bericht zur
eCommerce-Verbraucherumfrage. Der neuste eCommerce-Verbraucherbericht
von VWO ist der krönende Abschluss einer mit über 1.000 Verbrauchern
aus den USA und Großbritannien durchgeführten Studie.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/609263/VWO_eCommerce_Consu
mer_Survey.jpg )

Der Bericht ist Pflichtlektüre für eCommerce-Unternehmen, die
verstehen möchten, was moderne Verbraucher erwarten. In diesem
Bericht werden die Probleme und Herausforderungen erörtert, denen
eCommerce-Marken gegenüberstehen. Er hilft ihnen, zu verstehen,
welche Maßnahmen sie ergreifen sollten, um neue Kunden zu gewinnen,
bestehende Kunden zu binden und ihre Marke bekannter zu machen.

Einige in diesem Bericht enthaltene zentrale Herausforderungen im
eCommerce sind u. a.:

– Herausforderungen zum Lebenszyklus von Kunden im eCommerce
– Notwendigkeit eines Omnichannel-Erlebnisses
– Das Paradigma „Mobile“ First im eCommerce
– Die Bedeutung der Benutzerpersonalisierung
– Logistische Umsetzung und Herausforderungen

Laut einer kürzlichen Studie von eMarketer (https://www.emarketer.
com/Article/Worldwide-Retail-Ecommerce-Sales-Will-Reach-1915-Trillion
-This-Year/1014369) wird erwartet, dass der eCommerce bis 2020 auf
4,058 Billionen wachsen wird, wobei 2016 bereits eine hohe Marke von
1,9 Billionen USD erreicht wurde. Diese Studie verdeutlicht, dass
keine Anzeichen für eine Verlangsamung der Branche zu erkennen sind.
Mit dieser Annahme führte VWO eine Marktstudie durch, um
eCommerce-Unternehmen und boomende Marken beim Wachstum ihrer
Geschäftstätigkeit zu unterstützen.

– Das ist jedoch nicht alles: Forrester schätzt, dass digitale
Technologien bis 2018 nahezu 60 % aller physischen
Handelstransaktionen in Läden im Wert von 1,8 Billionen USD in
gewisser Weise beeinflussen werden.

Lesen Sie diesen Bericht hier (http://resources.vwo.com/ecommerce-
consumer-survey-report/?utm_medium=referral&utm_source=prnewswire&utm
_campaign=ecommerce_report), um die Haupttrends und Herausforderungen
im eCommerce-Paradigma zu verstehen.

Informationen zu VWO

VWO ist die weltweit führende Plattform für Web-Testing und
Konversionsoptimierung, die wachsenden Unternehmen ermöglicht,
qualitative und quantitative Besucherforschung anzustellen, einen
Versuchsplan zu erstellen und laufende Experimente zu ihren digitalen
Eigenschaften durchzuführen. VWOs vernetzte Plattform ermöglicht
Unternehmen, ihr Web-Erlebnis über Desktop-, mobile und andere Geräte
hinweg zu optimieren, um basierend auf Besuchervorlieben eine
einzigartige Erfahrung zu bieten. Während eine Kultur des
Experimentierens gefördert wird, befähigt VWO Geschäftsführer dazu,
hinsichtlich ihrer Funktionen datenorientierte Entscheidungen zu
fällen und das Wachstum zu beschleunigen. VWO hat bislang über 4.500
Marken weltweit geholfen, über 600.000 Experimente durchzuführen. Zu
VWOs globalem Kundenstamm zählen Marken wie Vodafone, Samsung, Toyota
und eBay.

Weitere Informationen finden Sie auf vwo.com (https://vwo.com/?utm
_medium=referral&utm_source=prnewswire&utm_campaign=ecommerce_report)
.

Pressekontakt:
Smriti Chopra
+91-96506-81056
smriti.chopra@wingify.com

Original-Content von: VWO, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 23. November 2017.

Tags: , , , ,

Categories: Handel, Internet

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten