iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Vom Körper zum Überselbst – Spirituelles Hatha-Yoga-Buch abseits des Mainsteams

Heutzutage gibt es viele unterschiedliche Ausprägungen des Hatha-Yoga: von extrem anstrengend bis super weich. Es gibt darüber auch sehr viele Bücher, doch das neue Buch von Dewar Adair ist kein normales Yoga-Buch, denn es richtet sich an Praktizierende, die sich nach neuen Sichtweisen jenseits des Yoga-Mainstreams sehnen. Das Buch liefert deswegen bis auf wenige Ausnahmen keine Anleitungen zu Asanas oder Pranayama-Techniken. Es soll den Lesern vielmehr bei der täglichen Yogapraxis und beim Lesen der spirituellen Schriften eine Orientierung geben. Der Autor geht der Frage nach, inwieweit wir uns bei unserer Praxis ausschließlich auf das rein Körperliche reduzieren. Wo bleibt dabei die spirituelle Dimension des Hatha-Yoga?

Auf diese und weitere Fragen geht das Buch \“Vom Körper zum Überselbst\“ von Dewar Adair, Yogalehrer (BDY/EYU) und ehemaliger Aikido-Lehrer, ein. Der Autor versucht, Antworten zu bieten, indem er mit seiner Leserschaft eine Reise vom Körper weg und hin zum Überselbst unternimmt. Dieses Buch will nach vielen Jahren eigener Erfahrungen in Praxis und Unterricht einen Weg jenseits des Mainstream präsentieren – und es gelingt dem Autoren seine Leser damit zu inspirieren.

\“Vom Körper zum Überselbst\“ von Dewar Adair ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09215-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online\“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 28. August 2020.

Tags: , , , , , , , , ,

Categories: Gesundheit & Medizin

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten