iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Viva la Zuhause! / Living Haus feiert das Hausbau-Erlebnis (FOTO)

 


Living Haus, die Ausbauhausmarke (www.livinghaus.de), hat seine
Kommunikation komplett umgekrempelt: Alles dreht sich um Lebensfreude
und den Spaß am Hausbau. Deshalb stehen auf der neuen Website und in
sämtlichen neu gestalteten Werbemitteln auch Menschen im Vordergrund,
nicht die Häuser. Diese Menschen feiern mit Living Haus einzelne
Details des Hausbaus genauso überschwänglich wie das große Ganze.
Dieser Ausdruck der Begeisterung der jungen Living Haus Baufamilien
für jeden Aspekt ihres neuen Zuhauses spiegelt sich in Überschriften
und Titeln wie \“Viva la Raufaser!\“. Nicht abstrakt und abgehoben,
sondern ganz konkret redet Living Haus in einer jungen Sprache mit
seinen Baufamilien darüber, wie das Unternehmen mit seinen
einzigartigen Services ihren Wunsch nach ihrem Zuhause – mit all
ihren individuellen Eigenarten – wahr machen kann: \“Viva la Zuhause!\“

\“Wir haben Zuhause verstanden, weil wir die Menschen verstanden
haben\“, sagt Peter Hofmann, Geschäftsführer von Living Haus. \“Deshalb
zeigen wir Menschen in ihrer ganzen Unterschiedlichkeit genauso wie
Dinge und Szenen, die für alle gemeinsam ein Zuhause ausmachen.\“ Denn
so einzigartig die Ausprägung von Zuhause in jedem einzelnen Living
Haus auch ist, es gibt Dinge, die allen Baufamilien wichtig sind und
die sich auf die ein oder andere Art in jedem Haus wiederfinden. Denn
diese Mischung aus Individualität und Vertrautheit steht im Kern des
Begriffs Zuhause!

Marketingleiter Sven Keller ergänzt: \“Living Haus ist wie das
Leben: individuell, geil, laut, schrill und bunt – aber ernsthaft,
wenn es zur Sache geht. Living Haus feiert das Leben.\“ Zum neuen Ton
gehört auch die direkte Ansprache der Interessenten. \“Wir sind die
jüngste Marke im Fertighausbereich und auch unsere Kunden sind oft
jung. Die Anrede mit \’\’\’\’du\’\’\’\‘ entspricht wesentlich mehr ihrer
Lebensrealität und ihrem Selbstverständnis. Deshalb haben wir das
einfach geändert\“, sagt Keller. Überhaupt blieb für den neuen
Auftritt kein Stein auf dem anderen: \“Wir haben alles in die Hand
genommen: Jede Page der Website, jede Broschüre, jeden Flyer, jedes
Plakat, jeden Text haben wir neu gemacht\“, erklärt Keller. Und das
spiegelt sich in den über ganz Deutschland verteilten Musterhäusern
wie jüngst bei der Eröffnung des Musterhauses in Chemnitz. Dort ziert
prominent ein Graffiti mit \“Viva la Zuhause\“ das Wohnzimmer.

Über Living Haus

Viva la Zuhause! Weil Zuhause mehr ist als vier Wände und ein
Dach, bietet der hessische Ausbauhausspezialist Living Haus seinen
Baufamilien mehr. Mit einem in der Branche beispiellosen Servicepaket
bis hin zur praktischen Unterstützung beim Ausbau gibt Living Haus
seinen Baufamilien die Sicherheit, dass ihr Hausbau zweifelsfrei
gelingt. Dafür hat Living Haus ein Netz aus Experten aufgespannt –
angefangen von der Hausberatung über die Finanzierungsberatung, Hilfe
bei der Grundstückssuche bis hin zu einzigartigen Angeboten wie dem
Ausbau-Materialgutschein von OBI und dem Profi-Ausbau-Coaching im
eigenen Haus durch die DIY Academy. Mit der großen Auswahl aus
Hunderten von vorgedachten und vielfältig anpassbaren Hausvarianten
und Grundrissen verwirklichen Baufamilien mit Living Haus ihre
Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause. Dabei bauen sie auf Qualität
made in Germany, denn alle Living Häuser werden ausschließlich im
Hausbauwerk in Hessen gefertigt.

Living Haus, mit Sitz in Schlüchtern, ist mit rund 20
Musterhäusern und Vertriebsbüros in ganz Deutschland vertreten. Mehr
Informationen: www.livinghaus.de

Pressekontakt:
Living Fertighaus GmbH, Sven Keller, Tel. +49666198-236, E-Mail:
presse@livinghaus.de

Original-Content von: Living Haus, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 27. Februar 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten