iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Vietnam Markt für abgefülltes Wasser: Globale Trends, Anteil, Wachstum, Chance Op

Der Markt für abgefülltes Wasser in Vietnam belief sich 2019 auf USD 482,53 Millionen und wird voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von rund 13,49% auf 986,36 Millionen USD bis 2025 wachsen. In Vietnam nimmt der Konsum von abgefülltem Wasser aufgrund wachsender Bedenken hinsichtlich schädlicher Auswirkungen des Konsums von unreinem Wasser. Die starke Nachfrage nach sicherem und sauberem Trinkwasser, die zunehmende Urbanisierungsrate, die steigende Bevölkerung und das steigende Bewusstsein für Gesundheit und Wellness sind die Schlüsselfaktoren, die den Verkauf von abgefülltem Wasser im Land im Prognosezeitraum voraussichtlich ankurbeln werden.

Der Markt für abgefülltes Wasser in Vietnam kann nach Produkttyp, Verpackungsmaterial, Packungsgröße, Herkunft, Vertriebskanal und Region unterteilt werden. Stilles Wasser in Flaschen ist das dominierende Marktsegment mit einem Anteil von 85,31 % im Jahr 2019 und es wird prognostiziert, dass sich der Trend auch in den nächsten fünf Jahren fortsetzen wird. Das Wachstum des Segments ist auf die wachsende Nachfrage nach sauberem und sicherem Trinkwasser zurückzuführen.

Kunststoffe wie Polyethylenterephthalat (PET) und Polypropylen (PP) sind aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften wie Transparenz, Recyclingfähigkeit und Sicherheit bei der Lagerung von Lebensmitteln und Getränken nach wie vor die führenden Verpackungsmaterialien für abgefülltes Wasser in Vietnam. Darüber hinaus sind Kunststoffe leicht, was die Logistikkosten stark reduziert. Daher wird erwartet, dass Kunststoffe im Prognosezeitraum weiterhin den Markt als bevorzugtes Verpackungsmaterial für abgefülltes Wasser in Vietnam dominieren werden.

Südvietnam ist aufgrund der Präsenz von Großstädten wie Ho Chi Minh und Thu Dau Mot in der Region die größte Nachfrage erzeugende Region für abgefülltes Wasser des Landes. Darüber hinaus ist Südvietnam mit ernsthaften Problemen der Wasserverschmutzung konfrontiert, hauptsächlich in den Einzugsgebieten des Flusses Dong Nai und in den umliegenden Gebieten. Dadurch verschlechtert sich die Wasserqualität in der Region. Aufgrund dieser Faktoren wird erwartet, dass die Region im Prognosezeitraum ein robustes Wachstum der Nachfrage nach abgefülltem Wasser verzeichnen wird.

Einige der wichtigsten Akteure auf dem Markt für abgefülltes Wasser in Vietnam sind Suntory PepsiCo Vietnam Beverage Company Ltd., La Vie Vietnam Ltd., Coca-Cola Beverages Vietnam Ltd., Vinh Hao Mineral Water Joint Stock Company, Sai Gon Beverage Co. Ltd (SAPUWA .). ), Nam Viet Food & Beverages Co. Ltd., Quang Ninh Mineral Water JSC, Tan Quang Minh Manufacturing and Trading Company Ltd. (BIDRICO), Asia Food & Beverage Co. Ltd., Rita Foods & Drinks Co. Ltd. usw. .

Für diesen Bericht berücksichtigte Jahre:
Historische Jahre: 2015 – 2018
Basisjahr: 2019
Geschätztes Jahr: 2020
Prognosezeitraum: 2021 – 2025

Ziel der Studie:
• Um die Marktgröße für abgefülltes Wasser in Vietnam zu analysieren und vorherzusagen.
• Um den Markt nach Produkttyp, Verpackungsmaterial, Packungsgröße, Herkunft, Vertriebskanal, Region und Unternehmen zu kategorisieren.
• Um den Markt für abgefülltes Wasser in Vietnam in Bezug auf den Produkttyp zu analysieren und vorherzusagen: stilles abgefülltes Wasser, kohlensäurehaltiges abgefülltes Wasser, aromatisiertes abgefülltes Wasser, funktionelle abgefülltes Wasser und andere.
• Analyse und Prognose des Marktes für abgefülltes Wasser in Vietnam in Bezug auf Verpackungsmaterial: Kunststoff, Glas und andere.
• Um den vietnamesischen Flaschenwassermarkt in Bezug auf die Packungsgröße zu analysieren und zu prognostizieren: ≤330 ml, 331 ml – 500 ml, 501 ml – 1000 ml, 1001 ml – 1500 ml und größer als 1501 ml.
• Um den Markt für abgefülltes Wasser in Vietnam in Bezug auf Herkunft: Inland vs. Importiert.
• Um den Markt für abgefülltes Wasser in Vietnam in Bezug auf den Vertriebskanal zu analysieren und zu prognostizieren: Supermarkt / Hypermarkt, Convenience / Drogeriemarkt, HORECA, unabhängige Lebensmittelgeschäfte, E-Einzelhändler und andere.
• Um den Markt für abgefülltes Wasser in Vietnam in Bezug auf die Region zu analysieren und vorherzusagen: Nordvietnam, Zentralvietnam und Südvietnam.
• Wichtige Richtlinien und Vorschriften zu verstehen, die sich positiv oder negativ auf den vietnamesischen Flaschenwassermarkt auswirken können.
• Identifizierung der wichtigsten Treiber, Herausforderungen und Trends auf dem Markt für abgefülltes Wasser in Vietnam.
• Bewertung der Preisanalyse auf dem vietnamesischen Markt für abgefülltes Wasser.
• Identifizierung und Profilierung großer Unternehmen, die auf dem vietnamesischen Markt für abgefülltes Wasser tätig sind.

Um Daten für den vietnamesischen Flaschenwassermarkt zu extrahieren, wurden Primärforschungsumfragen bei Herstellern, Lieferanten, Händlern, Großhändlern und Endverbrauchern von Flaschenwasser durchgeführt. Im Rahmen des Interviews wurden die Befragten auch nach ihren Mitbewerbern gefragt. Durch diese Technik konnte TechSci Research Hersteller einbeziehen, die aufgrund der Beschränkungen der Sekundärforschung nicht identifiziert werden konnten. Darüber hinaus analysierte TechSci Research verschiedene Endverbrauchersegmente und prognostizierte einen positiven Ausblick für den vietnamesischen Markt für abgefülltes Wasser in den kommenden Jahren.

TechSci Research berechnete die Marktgröße für abgefülltes Wasser in Vietnam nach einem Bottom-up-Ansatz, bei dem die Wertverkaufsdaten der Hersteller für verschiedene Produkttypen (stilles abgefülltes Wasser, kohlensäurehaltiges abgefülltes Wasser, aromatisiertes abgefülltes Wasser, funktionelle abgefüllte Wasser und andere) erfasst und prognostiziert wurden zukünftigen Jahren. TechSci Research hat diese Werte von Branchenexperten und Unternehmensvertretern bezogen und extern durch die Analyse historischer Verkaufsdaten der jeweiligen Hersteller validiert, um die Gesamtmarktgröße zu ermitteln. Auch verschiedene Sekundärquellen wie Unternehmenswebsites, Verbandsberichte, Jahresberichte, British Plastic Federation, Hanoi Trade Department, Vietnam Plastic Association und Ministry of Corporate Affairs wurden von TechSci Research untersucht.

Wichtigste Zielgruppe:
• Hersteller von Wasserflaschen, Händler und andere Interessengruppen
• Organisationen, Foren und Allianzen im Zusammenhang mit dem Markt für abgefülltes Wasser
• Regierungsstellen wie Regulierungsbehörden und politische Entscheidungsträger
• Marktforschungs- und Beratungsunternehmen

Die Studie ist nützlich, um Antworten auf mehrere kritische Fragen zu geben, die für Interessenvertreter der Branche wichtig sind, wie beispielsweise Hersteller von abgefülltem Wasser, Händler und politische Entscheidungsträger. Der Bericht bietet auch nützliche Erkenntnisse darüber, welche Marktsegmente in den kommenden Jahren anvisiert werden sollten, um Investitionen zu planen und Wachstumschancen zu nutzen.

Berichtsumfang:
In diesem Bericht wurde der Markt für abgefülltes Wasser in Vietnam zusätzlich zu den unten aufgeführten Branchentrends in folgende Kategorien unterteilt:

• Markt nach Produkttyp:
o Stilles Wasser in Flaschen
o Kohlensäurehaltiges Mineralwasser Bottle
o Funktionelles Mineralwasser
o Aromatisiertes Wasser in Flaschen
o Andere
• Markt nach Verpackungsmaterial:
o Kunststoffe
o Glas
o Andere
• Markt nach Packungsgröße:
o kleiner und gleich 330 ml
o 331-500 ml
o 501-1000 ml
o 1001-1500 ml
o Größer als 1500 ml
• Markt nach Vertriebskanal
o Supermarkt/Hypermarkt
o HORECA
o Convenience- / Drogeriemarkt
o Unabhängiger Lebensmittelladen
o E-Händler
• Markt nach Regionen:
o Süden
o Norden
o Zentral

Posted by on 10. Juni 2021.

Tags:

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten