iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Versicherungsgruppe BGV bleibt Exklusivpartner der Löwen

 

en Ursprung nahm, ein zehnjähriges Jubiläum feiern können. ?Das alleine zeigt, wie gut der BGV und die Löwen zusammenpassen?, sagt Prof. Edgar Bohn, Vorstandsvorsitzender des BGV.
?Unsere Partnerschaft lebt in erster Linie von den gemeinsamen Ideen, Aktionen und Auftritten, die sich bei den Fans der Löwen sowie bei unseren Kunden größer Beliebtheit erfreuen?, ergänzt Edgar Bohn und verweist auf Traditionsveranstaltungen wie die BGV-Saisoneröffnung mit dem kompletten Löwen-Kader oder das neu ins Leben gerufene BGV-Junglöwencamp, das Handball-Talenten aus der Region ein außergewöhnliches Trainingsangebot macht.
Löwen-Kapitän Andy Schmid als Markenbotschafter des BGV oder zahlreiche Kooperationen bei Fan-Events, darunter die gigantische Fanshirt-Aktion am letzten Spieltag der Saison 2017/18 ? die Exklusivpartnerschaft zwischen BGV und Rhein-Neckar Löwen macht ihrem Namen alle Ehre. ?Wir sind unglaublich froh und stolz, einen solchen Partner zu haben, der stets verlässlich an unserer Seite steht und auch für spontane Anfragen immer ein offenes Ohr hat?, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann und fügt hinzu: ?Es ist alles andere als selbstverständlich, einen solchen Vertrag um vier Jahre zu verlängern. Dieses in uns gesetzte Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen.?
Seit 2013 hat sich die Zusammenarbeit stetig weiterentwickelt und vertieft. 2015 weitete der BGV sein Engagement deutlich aus, wanderte auf dem Löwen-Trikot vom Rücken auf die Vorderseite und wurde Rent-a-Friend-Partner von Uwe Gensheimer. 2017 erfolgte die nächste Verlängerung der Partnerschaft ? inklusive neuer Rent-a-Friend-Partnerschaft mit Andy Schmid.

Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen mit Sitz in Karlsruhe bietet umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden aus ganz Deutschland. Der 1923 gegründete Badische Gemeinde-Versicherungs-Verband (BGV) ist der Spezialversicherer für Kommunen in Baden und dort auch Marktführer in der Versicherung des öffentlichen Dienstes. Für Privat- und Firmenkunden bietet die Gruppe Sach-, Unfall-, Haftpflicht-, Kfz- und Rechtsschutzversicherungen sowie in Zusammenarbeit mit starken Kooperationspartnern auch individuelle Lösungen für die Bereiche Altersvorsorge, Finanzdienstleistung und Krankenversicherung an.
Das Unternehmen beschäftigt über 760 Mitarbeiter. Mit einem Beitragsvolumen von 368 Mio. Euro und mehr als 1,8 Mio. Verträgen zählt der BGV zu den größten Versicherern in Baden. Die BGV-Kundencenter Freiburg, Rastatt, Heidelberg, Karlsruhe, Konstanz, Mannheim, Mosbach, Offenburg und Pforzheim sind nach der internationalen Norm für Qualitätsmanagement ISO 9001 zertifiziert. Zur Unternehmensgruppe gehören die Tochterunternehmen BGV-Versicherung AG, Badische Rechtsschutzversicherung AG, BGV Immobilien Verwaltung GmbH und BGV Immobilien GmbH & Co. KG. Für seine strategisch angelegte, wertorientierte und familienbewusste Personalpolitik wurde der BGV mit dem Siegel \“audit berufundfamilie\“ ausgezeichnet.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns gerne unter www.bgv.de.

Posted by on 14. Juni 2019.

Categories: Bilder, Sport

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten