Varonis nimmt Großkunden stärker ins Visier

Bevor Thomas Gelewski zu Varonis kam, begleitete er bereits bei Mimecast das Strategic Account-Programm. Auch in seinen vorherigen Stationen, u.a. bei Symantec, WalkMe, und Proofpoint, betreute er Großkunden und strategische Accounts.\“Wir wollen langfristige, vertrauensvolle strategische Partnerschaften aufbauen und nicht bloß unsere Lösungen verkaufen\“, so Gelewski.\“Ich möchte für unsere Kunden der erste Ansprechpartner für alle Belange sein und dabei eng mit unseren herausragenden Sales Engineers und Technical Account Managern zusammenarbeiten. Auf diese Weise können die Anwender das Optimum aus unserer Lösung herausholen.\“
Mit Stationen bei Ping Identity, LastPass und LogMeIn lag der Schwerpunkt von Mario Schildberger zuletzt im Bereich der Identitätssicherheit.\“Durch Varonis hat sich mein Blickwinkel erweitert und ich habe erkannt, dass nicht der Schutz der Identität, sondern der Daten als das Ziel sämtlicher Cyberangriffe das Wichtigste ist\“, so Schildberger.\“Zudem steigen die Datenrisiken durch den immer verbreiteteren Einsatz von generativer KI. Dabei ist es entscheidend, die Balance zwischen Sicherheit und Produktivität zu finden. Und genau das bietet Varonis, etwa mit präzise angepassten Zugriffsrechten.\“
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.