iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

VarikoForte – Eine Creme schafft Abhilfe bei Krampfadern?

Was ist Variko Forte?

Bei VarikoForte handelt es sich um eine Creme, die speziell für die Behandlung von Venenproblemen entwickelt wurde. Sie soll Schwellungen, Entzündungen und Juckreiz an den Beinen reduzieren und bei regelmäßiger Anwendung die Entstehung von Krampfadern verzögern bzw. sogar verhindern.

Inhaltsstoffe und Wirkung

Rosskastanie:
Die Rosskastanie besitzt eine entzündungshemmende und venenstärkende Wirkung. Dadurch werden Beschwerden wie Wadenkrämpfe sowie Schwellungen und Juckreiz an den Beinen gemindert. Auch gegen Krampfadern und sogar Hämorrhoiden wird die Rosskastanie eingesetzt.

Ringelblume:
Die Ringelblume enthält neben ätherischen Ölen unter anderem auch Carotinoide und Fettsäuren. Diesen verdankt die Ringelblume ihre positive Wirkung gegen Entzündungen und Schwellungen. Darüber hinaus wird die Ringelblume auch zur Förderung der Wundheilung und Pflege der Haut eingesetzt.

Weinrebe:
Die rote Weinrebe enthält Favonoide, Polyphenole und Proanthocyanidine.
Sie stärkt die Venen, wirkt entzündungshemmend und beugt zugleich der Bildung von Blutgerinnseln vor.

Hamamelis:
Hamamelis ist auch unter dem Namen Zaubernuss bekannt. Sie besitzt eine blutstillende und entzündungshemmende Wirkung. Darüber hinaus wird Hamamelis auch zur Linderung von Juckreiz und Krampfadern eingesetzt.

Anwendung und Dosierung

Der Hersteller empfiehlt die Creme 2x täglich, am besten morgens und abends, dünn auf die Beine aufzutragen und einzumassieren.

Bei regelmäßiger Anwendung kann Variko Forte laut Hersteller die Entstehung schwerer Formen von Krampfadern verhindern bzw. verzögern.

Aufgrund der natürlichen Wirkstoffe ist das Produkt sehr gut verträglich. Bei Unverträglichkeit oder Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe sollte Variko Forte nicht angewendet werden.

Berichte und Erfahrungen

Bei Variko Forte handelt es sich um ein noch ganz neues Produkt. Dementsprechend sind aktuell noch nicht viele Erfahrungen zu finden. Zwei Erfahrungsberichte, die wir entdecken konnten, möchten wir euch jedoch nicht vorenthalten.

\“Ja, diese Schmerzen in den Beinen kenne ich seit Jahren. Und nicht nur die Schmerzen, sondern auch Juckreiz und Schwellungen. Im Sommer wenn es heiß ist, ist es besonders schlimm. Vieles habe ich probiert, aber nichts hat so wirklich Wirkung gebracht. Nun habe ich die VarikoForte Creme ausprobiert und ich muss sagen dass ich ziemlich überrascht bin. Diese Creme ist angenehm aufzutragen und bringt mir tatsächlich Erleichterung. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt dass die Durchblutung in den Beinen besser geworden ist. Jetzt fühle ich mich viel, viel besser und verwende die Creme täglich.\“
(Johanna, 62 Jahre)

\“Trotz meiner jungen Jahre habe ich schon Probleme mit den Venen. Das habe ich wohl von meiner Mutter vererbt bekommen. Auch sie hatte schon früh Probleme damit. Aber bevor ich an eine Operation denke, wollte ich etwas anderes ausprobieren. Denn so schlimm waren meine Krampfadern jetzt noch nicht. Ich bemerkte aber schon oft dass meine Beine anschwellten und ich mich irgendwie träge fühlte. Die VarikoForte Creme brachte mir wirklich Erleichterung. Meine Beine sind jetzt wieder viel besser durchblutet und ich glaube, wenn ich die Creme regelmäßig verwende, kann ich noch lange schöne Beine haben.\“
(Sammy, 33 Jahre)

Variko Forte Preise

Aktuell kann die Variko Forte Creme nur auf der Webseite des Herstellers käuflich erworben werden.

Eine Packung VarikoForte enthält 75 ml. Der Normalpreis pro Packung liegt bei 39,00 Euro. Derzeit ist die Venencreme jedoch im Sonderangebot und somit für 19,00 Euro erhältlich.

Außerdem finden sich günstige Setangebote. Beim Kauf von 2 Packung erhält man eine 3. Packung gratis und kauft man gleich 5 Exemplare der Creme, gibt es gleich 2 Packungen gratis zur Bestellung dazu.

Bei einer Bestellung auf der Webseite des Vertreibers kann die Zahlung über die Zahlungsmethoden VISA- und MasterCard, PayPal oder Sofortüberweisung erfolgen. Es fallen keinerlei Versandkosten an.

Weitere Informationen zur VarikoForte Creme finden Sie hier.

Posted by on 18. Oktober 2018.

Tags: , , ,

Categories: Gesundheit & Medizin

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten