iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Unterstützung im Neubauvertrieb für Bauträger auf der Baustelle

 

Bernhard Tokarski Immobilienmakler aus Augsburg präsentiert sein neues Verkaufsmobil für Baustellenbesichtigungen in Neubaugebieten.

Einen ganz besonderen Service hat sich der Augsburger Immobilienmakler und Immobilienverwalter IHK für seine gewerblichen Kunden ausgedacht. Bei der Vermarktung von
Neubauobjekten, für Bauträger und Wohnbauunternehmen, setzt er ab sofort auf eine bessere Präses auf den Baustellen. Kaufinteressierte Immobilienkunden können sich in angenehmer Atmosphäre im neuen Wohnmobil ganz ungezwungen und unverbindlich über das Bauvorhaben informieren, Baupläne begutachten, sowie die ersten Zukunftspläne schmieden.

Bernhard Tokarski weis: „Die regelmäßige Präsens am Sonntag Nachmittag auf der Baustelle hat schon manchen Interessenten zum Kunden gemacht“. Die rasche Vermarktung des Neubauobjekts überzeugt auch die Wohnbauunternehmen, die den Verkauf der Immobilienagentur immopartner4you Bernhard Tokarski anvertraut haben.

Posted by on 29. Dezember 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten