iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Unter der Sonne Südafrikas – ein unterhaltsamer Reise- und Liebesroman entführt nach Kapstadt

Das Leben als Reiseleiter in seiner eigenen Safari-Firma in Südafrika ist für Robert so gut wie perfekt. Er ist frei, ungebunden und alles läuft beinahe problemlos. Doch seine Kenntnisse in Fremdsprachen lassen zu wünschen übrig – und Fremdsprachen sind für einen Reiseleiter eigentlich das A und O. Robert sucht daher nach Abhilfe. Er meldet sich daher kurzentschlossen für Sprachferien in Kapstadt an. Seinem neuen Sprach-Knowhow steht eigentlich nichts im Wege. Allerdings gibt es ein Problem: so sehr er sich auch konzentriert, der Unterricht wird immer wieder durch eine attraktive und überaus lebenslustige, junge Frau folgenschwer beeinträchtigt.

Kristin wird in Erhard Kaupps heiterem Roman zur Liebe von Roberts Lebens. Allerdings wirbelte sie genau dieses mit einer gehörigen Portion Leidenschaft ordentlich durcheinander. Die Leser folgen dem verliebten Paar auf ihren Eskapaden, die manchmal recht knisternd sind. Sie reisen an verschiedene Orte in Südafrika und entdecken zusammen mit dem Paar die besonderen Seiten eines faszinierenden Landes. Die Reiseeindrücke reichen vom Southern Cape über das Northern Cape bis hin zum Western Cape – und Langeweile gibt es während der Reise weder für die zwei Turteltäubchen noch für uns Leser!

\“Unter der Sonne Südafrikas\“ von Erhard Kaupp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2567-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 23. Oktober 2018.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten