iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Umsatzrekord: MyHammer wächst erneut zweistellig

Die Anzahl der registrierten Betriebe nahm auf 21.000 zu, das nachgefragte Auftragsvolumen überstieg zum ersten Mal 1,2 Mrd. EUR. Während Auftraggeber 2018 insgesamt über 750.000 Ausschreibungen auf MyHammer veröffentlicht haben, waren Dienstleistungen aus den Bereichen Baumaßnahmen und Renovierungen die gefragtesten.

Die positive Unternehmensentwicklung führt MyHammer vor allem auf eine wachsende Kundenanzahl zurück – sowohl auf der Handwerker- als auch auf der Endkundenebene. “Dass selbst in Zeiten von vollen Auftragsbüchern immer mehr Betriebe auf MyHammer aktiv werden, zeigt, dass Handwerker unseren Marktplatz als Bereicherung empfinden. Im vergangenen Jahr haben wir nicht nur unseren Kundenservice weiter ausgebaut, sondern vor allem in unser Produkt investiert. Dank künstlicher Intelligenz können wir Handwerkern nun noch genauer passende Aufträge zuordnen. Diese Investition zahlt sich aus und das erfüllt uns mit Freude,” so Claudia Frese, Vorstandsvorsitzende von MyHammer.

Auch 2019 plant MyHammer weitere Produktverbesserungen. Basierend auf regelmäßigen datengetriebenen Tests werden die Optimierungen sowohl die mobile Applikation als auch die allgemeine Benutzerfreundlichkeit der Plattform betreffen.

Weitere Einzelheiten zu der Entwicklung von MyHammer im Jahr 2018 können dem Geschäftsbericht entnommen werden.

Posted by on 26. März 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten