Trotz vieler Neubauten: Princess Cruises investiert auch in den Bestand und setzt Flottenrenovierung mit der Sun Princess fort

Hierbei zeigt sich die 261 Meter lange Sun Princess dann auch in der neuen markanten Rumpfbemalung, die Ozeanwellen symbolisiert und gleichzeitig das Unternehmenslogo einer Meerhexe aufgreift.
Neben dem frischen Make-Up gibt es aber auch neue innere Werte. Beispielsweise die Club Class Mini-Suites. Diese neu eingeführte Premium-Kategorie bietet Passagieren nicht nur ein vorzügliches Zuhause an Bord, sondern glänzt auch mit einer Reihe weiterer Extras wie reservierte Restaurantbereiche, zusätzliche Menü-Optionen oder ein schnelleres Ein- und Ausschiffen.
Gedacht wurde bei den Renovierungsmaßnahmen aber auch an die jugendlichen Gäste. So präsentiert sich der eigens für diese Zielgruppe reservierte Bereich künftig als Camp Discovery Youth & Teen Center. In Kooperation mit Discovery Channel wurde ein zielgruppengerechtes Umfeld geschaffen, das verschiedene Ideen aus dem Lern- und Spielprogramm Discovery at Sea der Reederei aufgreift und thematisiert.
Weitere Informationen und Beratung auf www.princesscruises.de sowie in den Reisebüros.
Categories: Bilder, Urlaub & Reisen
0 Responses
You must be logged in to post a comment.