iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Trojan – eine dunkle Prophezeiung

 

Das Leben von Trojan, einem einfachen Bauernjungen, verändert sich schlagartig, als die Soldaten Lord Hurrvans sein Heimatdorf überfallen. Hals über Kopf muss er in den Wald flüchten, mit einem wertvollen Schatz und einer Prophezeiung im Gepäck, die über die Zukunft der Welt entscheiden wird. Nach einer langen und gefährlichen Reise muss sich Trojan Lord Hurrvan und dem Krieg, der über Gut und Böse entscheidet, stellen und sein Schicksal erfüllen.

Mit Trojan – eine dunkle Prophezeiung ist Christina Degenhardt eine aufregende und mitreißende Geschichte voller Freundschaft, Mut und Liebe gelungen. Es ist die Reise von einem Jungen, der zum Mann wird. Auf dem Weg, sein Schicksal zu erfüllen, muss Trojan so manche Herausforderung meistern und viele Abenteuer bestehen. Diesen riskanten Weg bestreitet er jedoch nicht allein: Tatkräftige Unterstützung erhält er von Meaton, einem Schüler aus der Stadt des alten Wissens und Ninjada, Enkelin einer Hexe, echte Kämpfernatur und willensstark. Gegen die beiden Jungs weiß sich das kluge Mädchen zu behaupten.

Christina Degenhardt verzaubert mit ihren modernen Charakteren Jungen und Mädchen gleichermaßen und kehrt veralteten Rollenklischees den Rücken zu. Denn Trojan – eine dunkle Prophezeiung richtet sich nicht nur an abenteuerbegeisterte Jungen, sondern spricht ebenfalls starke und mutige Mädchen an.

Posted by on 17. April 2019.

Tags: , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten