iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

TrendTec bleibt ISO 9001:2015 und ISO 27001:2013 zertifiziert

Wir haben im Interesse unserer Kunden ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und nach ISO 9001:2015 zertifizieren lassen, um unseren eigenen Ansprüchen an Qualität und Leistung gerecht werden zu können.

Wir sind auch nach ISO/IEC 27001 : 2013 zertifiziert. Unser QM-System nach ISO/IEC 9001 wird dadurch um ein weiteres Managementzertifikat erweitert.

Uns war IT-Sicherheit schon immer wichtig. Nun freuen wir uns, dies auch durch ein Zertifikat unabhängig anerkannt zu wissen.

Wir sehen unsere Qualitätsmanagementsysteme als Mehrwert für unsere Kunden aber auch für unsere inneren Abläufe. Uns ist wichtig zu verstehen, wie wir unsere eigene Arbeitsweise verbessern und optimieren können.

Aus diesem Grund haben wir die Qualitätsmanagementsysteme, die wir einsetzen, schon mit Gründung der Kapitalgesellschaft 2014 begonnen und stetig weiterentwickelt. Zur Stärkung und objektiven Beurteilung haben wir nun die offizielle Bestätigung in Form eines Zertifikats erhalten, wodurch wir uns stärker am Markt etablieren können und ein Feld im Bereich Beratung dazugewonnen haben: QM-Beratung.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Informationen zum Aufbau eines eigenen QM-Systems benötigen. WIr greifen hier auch auf ein Netzwerk erfahrener QM-Auditoren zurück, um die Implementierung eines QM-Systems kostengünstig und zielorientiert durchzuführen.

 

Posted by on 30. Juni 2021.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten