iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Torben Platzer eröffnet die Tore der Yuicery Stuttgart

Am Samstag öffneten die Gesellschafter der Yuicery, u.a. Torben Platzer, einen weiteren Laden in Stuttgart. Das Aufgebot war groß, ebenso das Angebot. Stuttgarter können sich zukünftig in der Hospitalstraße vegane Leckereien gönnen. Von Bowls, über Milchreis bis hin zu Eis ist alles vorhanden – natürlich auf rein pflanzlicher Basis, wofür die Firma steht. Und auch die Säfte, die den Startschuss der Company ausmachten, sind natürlich vor Ort zu erwerben.

Trendig wie ein Starbucks, aber gesund wie kein anderer Laden, so das Konzept. Und das geht auf: Hunderte Besucher finden sich zum Tag der Eröffnung ein, um sich vor Ort zu überzeugen.

Torben Platzer stolz: \“Ich freue mich, dass so viele Menschen hier sind. Ich bin mir sicher, dass wir damit einen neuen Meilenstein setzen. Im Prinzip ist es wie Fast Food, nur eben gesund.\“

In Zukunft sollen weitere Filialen folgen.

Posted by on 31. März 2019.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten