iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Top-Bewertung für Krebs Immobilien im Capital Makler-Kompass

 

Heidelberg, September 2020 In einem mehrstufigen Auswahl- und Bewertungsverfahren durch Capital erhielt Krebs Immobilien Heidelberg die Bestnote: 5 Sterne. Die Auszeichnung erfolgte nach der Analyse von vier entscheidenden Kriterien.

Von mehr als 26.000 Immobilienunternehmen kamen 2081 in die engere Auswahl. Davon erhielten 396 Immobilienmakler die Bestnote. Dafür analysierte Capital in Kooperation mit dem iib Institut und dem Analysehaus Scope Investor Services Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertragstransparenz sowie die Service-Qualität.

„Für mein Team und für mich ist diese Auszeichnung sehr bedeutend,“ erklärte Ralf Krebs, Inhaber des Maklerunternehmens. „Der Ausbruch der Coronakrise brachte auch für unsere Branche den Lockdown und viele Unsicherheiten. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass auch in der Krisenzeit unser Einsatz für unsere Kunden ausgezeichnet wurde.“

Die Analysten von Scope nahmen die Immobilien-Vermittler anhand ihres Kriterienkatalogs genau unter die Lupe. Welche Berufserfahrung und Qualifikation können Inhaber und Team vorweisen? Wie professionell sind Akquise und Vermarktung von Objekten gestaltet? Weitere wichtige Kriterien waren die Ausgestaltung des Exposés sowie die Transparenz und Verständlichkeit des Makler-Vertrags. Und last but not least prüften die Analysten die Servicequalität wie z.B. Reaktionszeiten bei Anfragen.

In Heidelberg erhielten insgesamt vier Maklerunternehmen die Bestbewertung durch den Capital Makler-Kompass. Krebs Immobilien ragte dabei besonders in den Kriterien Qualifikation sowie Qualität seiner Exposés und transparente Gestaltung des Makler-Vertrags hervor.

Posted by on 30. September 2020.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten