iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Tommy oder das Katzenchaos ? Lustige Katzengeschichten zum Schmunzeln und Verschenken

Eigentlich hatte der Protagonist von „Tommy“ sein Leben perfekt eingerichtet und organisiert. Er stolperte nie über Gegenstände in seiner Wohnung, der Wecker hatte noch seine Existenzberechtigung, nachts konnte er durchschlafen und die Zimmerpflanzen gediehen prächtig. Selbst morgens konnte er hilflos vor der offenen Kleiderschranktür stehen, ohne dass vier Pfoten im Schrank verschwanden und dort so lange blieben, bis der schwarze Lieblingspullover übersät war mit Katzenhaaren. Dieses und vieles mehr änderte sich schlagartig, als das Samtpfötchen „Tommy“ bei ihm einzieht. Ein vierjähriger Streuner, der es leid ist, sich von stinkenden Kanalratten zu ernähren, es lieber vorzieht, sein Maul mit Whiskas, Felix oder Sheba vollzustopfen und regelmäßig für Aufregung zu sorgen.

„Tommy“ von Gerhard Vohs ist eine Liebeserklärung an eine Katze und eine mitunter ironische Lobhymne an ein Zusammenleben von Mensch und Tier. Die humorvollen Katzengeschichten sind nicht nur etwas für Katzen- und Tierliebhaber. „Tommy“ ist ein durch und durch ironisches Buch ? ein ideales Buch zum Verschenken oder für die eigene heitere Urlaubs- oder Bettlektüre.

„Tommy“ von Gerhard Vohs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4414-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Hier gibt es alle Informationen zum Buch: www.tredition.de

Weitere Informationen unter:
http://www.tredition.de

Posted by on 13. Juni 2013.

Tags: , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten