iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

The Power of Adressable TV: Sky Media startet Sky AdSmart

– Sky AdSmart ermöglicht eine kundenindividuelle
Zielgruppensegmentierung von Sky Haushalten zur präzisen Aussteuerung
von Werbespots
– Thomas Deissenberger, Sky Media: \“Mit unserer Addressable-TV-Lösung
Sky AdSmart bauen wir unser Multiplattform-Werbe-Setting konsequent
aus und bieten eine hochqualitative Technologie zur präzisen
Ansprache kundenindividueller Zielgruppen.\“

Unterföhring, 28. Februar 2019 – Unter dem Slogan \“The Power of
Adressable TV\“ startete Sky Media vor kurzem Sky AdSmart. Diese neue
Technologie auf der Basis faktischer Daten ermöglicht die
zielgerichtete, individuelle Ausspielung von Werbespots an den Sky
Zuseher. Das Sky AdSmart Zielgruppen-Targeting ist auf dem Big Screen
und mobilen Endgeräten über Sky Go und On Demand verfügbar.

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: \“Mit unserer
Adressable-TV-Lösung Sky AdSmart bauen wir unser
Multiplattform-Werbe-Setting konsequent aus und bieten eine
hochqualitative Technologie zur präzisen Ansprache einer
kundenindividuellen Zielgruppe. Die Kombination aus hochwertigen
Daten, einem gezielten Targeting und einem Premium-Umfeld finden
Werbekunden in Deutschland dabei so nur bei Sky.\“

Sky AdSmart:
Sky AdSmart ermöglicht eine kundenindividuelle
Zielgruppensegmentierung von Sky Haushalten zur präzisen Aussteuerung
von Werbespots. Dabei bietet Sky Media Werbekunden zahlreiche
Attribute (Geostruktur, Sozio-Demografie, Psychografisch, Mobilität,
Wohnsituation, Interessen) zur Erstellung der eigenen,
kundenindividuellen Zielgruppensegmentierung. Darüber hinaus können
Werbetreibende neun vordefinierte Standardsegmente wie beispielsweise
\“Techies\“, \“Familien\“ oder \“Smart Shopper\“ wählen.

Details zu Sky AdSmart:
– Hochwertige Daten: Echte, faktische Daten zum Abonnenten werden
angereichert mit Daten von Acxiom
– Gezieltes Targeting: Präzise Aussteuerung von Werbespots im
definierten Zielgruppensegment – über alle Screens hinweg
– Premium-Umfeld: Sky AdSmart Kampagnen laufen ohne Einschränkungen
in allen hochwertigen Sky Programmumfeldern und garantieren damit
Brand Safety, der geschützte Login-Bereich schützt vor AdFraud

Über Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 39 exklusiven TV-Sendern
– darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 23
Partnerkanäle – und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des
Abrufdiensts On Demand sowie der Onlineplattform skysport.de und
sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege –
TV, Online, Mobile, Out-of-Home – setzt Sky Media im Markt Maßstäbe
für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als
einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der
Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de sowie auf Twitter, Facebook
und Instagram.

Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 28. Februar 2019.

Tags: , , ,

Categories: Finanzen, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten