iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Tesla Speicher für maximalen Eigenstrom im Haus

Lange Zeit war er nicht lieferbar – wer aber auf Tesla setzt kann jetzt wieder den 13 KW Speicher bestellen und kaufen. Zusätzlich hat der neue Tesla Powerwall Speicher jetzt mit neuem Gateway auch die Funktion der Notstrom Fähigkeit.

Den Tesla Powerwall Speicher zeichnet eine hohe Lade und Beladeleistung aus und kann im Haus oder der Garage installiert werden. Der TESLA Speicher hat eine 10 jährige Garantie und ist an jedes Photovoltaiksystem anschliessbar. Beratung und Infos gibt es unter 091912 992800

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen \“Sonnencafe\“ mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Posted by on 16. April 2019.

Categories: Energie & Umwelt

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten