Stiftung Warentest kürt Kaffeekapseln der Lidl-Eigenmarke\“Bellarom\“zum Preistipp / Erdbeer-Fruchtaufstrich und Pistazien erhalten Bestnoten, WC-Reiniger mit\“gut\“bewertet

Die\“Bellarom Gold Lungo XXL\“Kapseln erhalten in der aktuellen Ausgabe der Stiftung Warentest (09/2025) das Gesamturteil\“gut (2,3)\“und werden darüber hinaus zum Preistipp gekürt. Die Kapseln, die mit Nespresso-Maschinen kompatibel sind, bestehen zu 100 Prozent aus Arabica-Bohnen und tragen das\“Rainforest Alliance Logo\“für nachhaltigen Kaffeeanbau. Die Tester heben das intensive und ausgewogene Aroma mit leicht fruchtigem Geschmack und deutlicher Schokoladennote besonders hervor.
Die\“Alesto Kalifornische Pistazien geröstet&gesalzen\“wurden vonÖKO-TEST auf Schimmelpilzgifte untersucht. Das Ergebnis: keinerlei Rückstände und damit ein\“sehr gutes\“Testergebnis.
Im Near-Food-Bereich punkten gleich zwei WC-Reiniger der Lidl-Eigenmarke. Der\“W5 WC-Reiniger Kraft Aktiv Zitronenfrische\“schneidet mit dem Gesamtergebnis\“gut\“ab undüberzeugt mit guten Inhaltsstoffen, sehr guter Materialverträglichkeit und guter Kalklösekraft. Mit einem Preis von 0,95 Euro pro Liter gehört der Reiniger außerdem zu den günstigsten Produkten im Test. Auch der\“W5 nature WC-Reiniger Zitrone\“bewährt sich vollumfänglich und bekommt ein\“gutes\“Gesamtergebnis von derÖKO-TEST-Redaktion bescheinigt. Der WC-Reiniger sticht besonders mit einer sehr guten Materialverträglichkeit hervor.
Einmal mehr zeigt sich: sowohl im Food- als auch im Near-Food-Bereich bietet Lidl beste Qualität zu fairen Preisen.
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH&Co. KG
07063/931 60 90· presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.