iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Stéphane Paté übernimmt Großkundengeschäft von Dell Technologies

 

Frankfurt am Main, 23. Mai 2019 – Stéphane Paté verantwortet ab sofort das Deutschland-Geschäft mit Großkunden sowie multinationalen Konzernen von Dell Technologies.

Als Senior Vice President & General Manager Germany Enterprise gehört es zu seinen Hauptaufgaben, den Wachstumskurs des Unternehmens fortzusetzen und Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle auf Basis neuer Technologiekonzepte wie Künstliche Intelligenz, Multi-Cloud oder IoT zu unterstützen. Paté berichtet an Adrian McDonald, President EMEA, Dell Technologies Enterprise Business. Er folgt auf Dinko Eror, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen.

Stéphane Paté arbeitet seit 2010 in verschiedenen Führungsrollen für Dell Technologies. Zuletzt war er als Vice President für das Großkundengeschäft in der Region Europe West verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Dell Technologies war er unter anderem für Sun Microsystems, CGI, HP und die SAP tätig. Paté verfügt insgesamt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche.

Stéphane Pate ist französischer Staatsbürger, lebt aber seit 2014 mit seiner Familie in Durlach bei Karlsruhe. Er verfügt über einen Abschluss der Hochschule Conservatoire National des Arts et Métiers (CNAM) in Paris, die zum Kreis der „Grandes Écoles“ gehört.

Dell Technologies auf Twitter: https://twitter.com/DellTech

Dell-Blog: https://blog.dell.com/

Diese Presseinformation und das Bild in höherer Auflösung können unter www.pr-com.de/delltechnologies abgerufen werden.

Posted by on 24. Mai 2019.

Categories: Bilder, Internet

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten