iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Spitzenplatz für Mini-Lernkreis: Nachhilfeanbieter gehört zu Deutschlands besten Franchise-Unternehmen

In der Studie von Deutschland Test in Zusammenarbeit mit Focus und Focus Money wurde die Leistungsfähigkeit von Franchisekonzepten untersucht. Bewertet wurden die Unternehmen in den Kategorien Digitalisierung, Technologie und Innovation. In allen drei Bereichen hat sich der Testsieger Mini-Lernkreis gegen die Mitbewerber durchgesetzt.

Basis für die Bewertung waren 210.00 Online-Nennungen von den 800 größten Franchise-Unternehmer, darunter Nachrichten-Seiten, Websites, Foren und Social Media. Denn, so die Initiatoren der Studie, die Qualität und Leistungsfähigkeit eines Konzepts und die Zufriedenheit von Franchise-Partnern und Kunden finde ihren Niederschlag im Netz. Daher wurden die Erwähnungen und die Berichterstattung im Hinblick auf die vier Themengebiete Preis, Qualität, Beratung und Auswahl ausgewertet. Als Branchensieger hat der Mini-Lernkreis 100 Punkte erhalten.

\“Wir freuen uns über diesen Spitzenplatz für den Mini-Lernkreis\“, freut sich Dieter Adam, Inhaber des Nachhilfe-Unternehmens. \“Die Förderung von Schülern durch Nachhilfeunterricht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die uns alle stolz und glücklich macht. Das Ergebnis der Studie ist eine schöne Anerkennung unserer Arbeit und eine Bestätigung, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.\“

Adam gründete den Mini-Lernkreis im Jahr 1974. Seit 24 Jahren gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen an seine Franchise-Partner weiter. Die Basis für den Erfolg des Unternehmens, das sich nach wie vor auf Wachstumskurs befindet, sind ein schlüssiges Konzept, eine umfassende Unterstützung der Franchise-Nehmer sowie zufriedene Partner und Kunden.

Posted by on 29. Juni 2018.

Tags: , , , , ,

Categories: Bildung & Beruf

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten