Spitzenleistung auf der BIOFACH 2025: NORMA winkt mit 212 DLG-Medaillen für die Eigenmarke BIO SONNE erneut der Gesamtsieg / NORMA setzt Maßstäbe im Bio-Sortiment

Bio für alle: NORMA in der Vorreiterrolle
Seit 2006 bietet NORMA mit BIO SONNE ihren Kundinnen und Kunden eine breite Auswahl an Bio-Produkten, die nicht nur mit Qualität, sondern auch mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Besonders die Eigenmarke beweist, wie erfolgreich der Lebensmittel-Händler die Bio-Strategie in die Regale und damit in den Alltag seiner Kundschaft bringt. Mitkontinuierlicher Innovation und steigender Vielfalt unterstreicht der Discounter so die Führungsrolle im Bio-Discount konsequent und bekommt das auch regelmäßig von unabhängigen Expertinnen und Experten bestätigt: Kein anderer Händler wurde in den vergangenen 15 Jahren so oft und so umfangreich für seine Bio-Produkte ausgezeichnet. NORMA wäre nach der erneuten Top-Auszeichnung auf der BIOFACH 2025 erneut der unangefochtene Bio-Gesamtsieger und will auch in den kommenden Jahren dieser Vorreiterrolle gerecht werden.
GREEN BRAND für BIO SONNE
Doch damit nicht genug: Parallel zur DLG-Urkunde soll im Rahmen der BIOFACH auch die Rezertifizierung von BIO SONNE als GREEN BRAND für Deutschland und Österreich überreicht werden. Mit dem Siegel wird ein weiteres Mal von unabhängiger Stelle deutlich gemacht, dass Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein bei NORMA einen hohen Stellenwert haben und im Unternehmen aktiv gelebt werden.
Über NORMA:
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am Markt.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung&Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de
Original-Content von: NORMA,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.