iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Spieltürme: 100 neue Spielideen für den eigenen Garten

Vielleicht bringt der Osterhase auch für Ihren Garten einen Spielturm? Wir sagen: Eine vorzügliche Idee! Spieltürme bieten unzählige neue Spielmöglichkeiten für Kinder vom Kindergartenalter bis in die Jugend und fördern nicht nur die Mobilität, sondern auch die Kreativität. Bei Isidor, dem Experten in Sachen Spieltürme und Klettertürme, weiß man ganz genau, was sich Kinder von diesem Spielgerät wünschen. Warum? Weil man sie fragt!

\“In den vergangenen Jahren wurden über 200 Eltern zum Thema Spielhaus und Kletterturm befragt und deren Ideen flossen in unsere Produktentwicklung ein. Viel wichtiger ist aber das, was die Kinder uns erzählen. Wir laden Kinder zum Spielen in unseren Musterpark ein und lassen sie dann zu Wort kommen. Von Kindern kommen die besten Ideen – denn wer soll besser wissen, wie er spielen mag, als ein Kind!\“, heißt es vonseiten des Unternehmens.

Klare Kinderhandschrift zeigen auch die neuen Spielturmmodelle mit den extragroßen Spielhäusern: Hier entstehen Rückzugsorte für Nachwuchspiraten, Zirkusartisten oder Kletterspezialisten. Außerdem gibt es seit der Saison 2020 auch Baumhäuser mit Unterbau, so entsteht ein eigenen Spielraum für die kleinen Geschwister, die noch nicht klettern können oder aber – geht es nach den Erwachsenen – ein praktischer Aufbewahrungsort für Spielsachen, die sonst im Garten herumliegen würden.

Bei Isidor wird auf jeden Fall tüchtig geplant und gebaut, damit die jetzt bestellten Spieltürme auch pünktlich zu Ostern im Garten aufgestellt werden können. Genaue Angaben zu den Lieferzeiten gibt es auf der Website des Unternehmens unter spielturm.isidor.de.

Isidor wünscht allen Kindern und Eltern einen wunderbaren Frühlingsbeginn!

Posted by on 6. März 2021.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Categories: Familie & Kinder

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten