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Spieletradition trifft Social Media: Ravensburger setzt auf TERRITORY INFLUENCE (FOTO)

 


Der weltweit tätige Spielehersteller Ravensburger holt sich erneut
TERRITORY INFLUENCE an seine Seite. Deutschlands größter Anbieter im
Bereich Influencer Marketing ist für die On- und Offline
Influencer-Kampagne zum Produktlaunch des neuen tiptoi® CREATE
verantwortlich. Ziel der Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die
Bekanntheit des neuen Produktes und den Abverkauf zu steigern.

Bei der reichweitenstarken Kommunikation für die neue Produktreihe
setzt TERRITORY INFLUENCE erstmals auf einen Influencer-Mix. Neben
der Category Influencerin \“babykindundmeer\“ fungieren 150 Familien
als Everyday Influencer, um den neuen multibegabten Lernstift von
tiptoi® CREATE mit integrierter Aufnahmefunktion zu bewerben. Zum
einen teilen die Influencer-Familien ihre ganz persönlichen
Erfahrungen mit dem innovativen Produkt mit Freunden und Bekannten
aus ihrem persönlichen Umfeld sowie über ihre Profile in sozialen
Netzwerken. Zusätzlich verlängert die Category Influencerin Marisa
Hart alias \“babykindundmeer\“, die selbst dreifache Mutter ist, die
Kampagne über ihre verschiedenen Social Media-Kanäle, denen insgesamt
über 100.000 User folgen. Dadurch wird die relevante Zielgruppe
zusätzlich aktiviert. Die Kampagne startet noch diesen Monat und
läuft bis Mitte November. Es ist bereits das dritte Mal, dass
Ravensburger TERRITORY INFLUENCE beauftragt.

Ravensburger tiptoi® besteht aus einem klar strukturierten
Programm von Spielen, Büchern und Spielzeug, das ideal auf den
Lernfortschritt von Kindern ab drei Jahren abgestimmt ist. Dank des
innovativen, audiodigitalen Systems können verschiedene Wissenswelten
erkundet werden, wobei der neue tiptoi® Stift auch eine
Aufnahmefunktion für tiptoi® CREATE Produkte beinhaltet. Kindern ab
dem Grundschulalter wird damit ein noch interaktiverer und
fantasievollerer Umgang mit den einzelnen Büchern und Spielen
angeboten, wodurch sie Gelerntes spielerisch vertiefen können und
Kreativität, Sprachkompetenz und Selbstvertrauen gefördert wird.

\“Die Zusammenarbeit mit TERRITORY INFLUENCE haben wir in der
Vergangenheit bereits als sehr positiv und fruchtbar empfunden,
weshalb wir uns auch diesmal dazu entschlossen haben, auf das Können
des Teams zu vertrauen. Durch die Kombination aus Everyday- und
Category Influencern haben wir nun die Möglichkeit, unsere Zielgruppe
optimal zu adressieren. Besonders freuen wir uns auf das Feedback
unserer Testfamilien, da wir auf diesem Wege nützliche Insights im
Umgang mit unserem neuen Produkt erhalten\“, so Ravensburger
Marketingleiter Christian Bulla.

\“Auch bei TERRITORY INFLUENCE schätzen wir die Treue, die
Ravensburger uns entgegenbringt. Die Kooperation war für uns bisher
immer sehr erfolgreich und wir freuen uns darauf, nun die erste
Kampagne zu starten, für die sowohl Everyday- als auch eine Category
Influencerin aktiv werden\“, sagt Stefan Schumacher, Geschäftsführer
von TERRITORY INFLUENCE.

Über TERRITORY INFLUENCE

TERRITORY INFLUENCE ist Europas größter Anbieter für Influencer
Marketing. Mit über 4 Millionen registrierten Infleuncern in 14
Ländern Europas bieten wir als Einziger die gesamte Bandbreite von
Everyday- Micro-, Category- und Star- Influencern. TERRITORY
INFLUENCE ist ein Zusammenschluss der Marken trnd und InCirlces. trnd
als Europas Marktführer für Everyday und Micro Influencer Marketing
und InCircles bekannt als als die Influencer Marketing Lösung von
Gruner & Jahr und bereits seit 2016 erfolgreicher Player im Segment
Influencer-/ Testimonial-Marketing. Der Zusammenschluss zu TERRITORY
INFLUENCE macht es uns möglich, schnell und zielgerichtet
individuelle Influencer-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
Dabei betreuen und beraten wir unsere Kunden bei ihren
Marketing-Herausforderungen mit Leidenschaft und hohen
Qualitätsansprüchen.

Pressekontakt:
Anh Nguyen
a.nguyen@cocodibu.de

TELEFON +49 (0) 89 / 46 133 46 -12

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 27. September 2018.

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Categories: Bilder, Vermischtes

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