iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Spezialisierte Personalberatung in Berlin hilft bei der Personalsuche in der Hauptstadt

 

Wie in ganz Deutschland boomt auch in der Hauptstadt Berlin die Wirtschaft. Erst kürzlich wurde vermeldet, dass etwa alle acht Minuten in Berlin und Brandenburg eine neue Stelle entsteht. Was nach einer erfolgversprechenden Zukunft für Unternehmen und Arbeitnehmer aussieht, hat allerdings auch eine Kehrseite: der allgegenwärtige Fachkräftemangel. Vor allem Spezialisten- und Führungspositionen sind für die Firmen schwer zu besetzen. Diesem Problem haben sich die Spezialisten von HOFFMANN MELCHER PARTNER angenommen. Die Personalberatung für Berlin hat auf der Seite hoffmannmelcher.de viele Informationen zusammengestellt. So ist auch nachzulesen, wie die Experten sich auf die Rekrutierung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften für Mittelstandsunternehmen spezialisiert haben.

Mit einer maßgeschneiderten Strategie zum Wunschkandidaten

Die Berliner Personalberater setzen auf individuelle Lösungen und entwickeln dafür eine maßgeschneiderte Strategie für jedes einzelne Projekt. Der Erfolg gibt ihnen Recht. In der Vergangenheit konnten sie schon vielen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zu ihren Wunschkandidaten verhelfen. Dabei geht es aber nicht nur um die Auswahl und Vorstellung geeigneter Kandidaten in dem jeweiligen Unternehmen. Auch bei der Vertragsgestaltung und der langfristigen Integration am Arbeitsplatz steht die Personalberatung hilfreich zur Seite. Da wundert es nicht, dass die Beratung eine große Anzahl Stammmandanten hat. Sie kommen immer wieder auf „ihre“ Personalberater zurück.

Vertrauen, Loyalität und Diskretion als Basis erfolgreicher Zusammenarbeit

Die Personalsuche auf Führungsebene ist ein sensibles Thema. Für die Beratung HOFFMANN MELCHER PARTNER bilden Vertrauen, Loyalität und Diskretion deshalb die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nur wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann eine auf Dauer zufriedenstellende Lösung für alle beteiligten Parteien gefunden werden.

Posted by on 26. Februar 2019.

Categories: Bilder, Bildung & Beruf

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten