iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Spür die Natur / VILSA steht mit neuem Kino-Spot in den Startlöchern (FOTO)

Der Countdown läuft: Zum Auftakt der neuen Kampagne \“Spür die
Natur\“ macht VILSA ab Mitte Februar die deutschen Kinosäle unsicher.
Der eigens für das Kino produzierte Spot gibt Einblick in die
aktuelle Kampagnenidee, in der auch das neue Leitmotiv von VILSA zum
Tragen kommt – Emotionen garantiert.

Mit der neuen Kampagne \“Spür die Natur\“ geht VILSA im wahrsten
Sinne des Wortes über Grenzen: Während sich der VILSA Kino-Spot
zunächst auf regionaler Ebene erstreckt, begleitet er bereits einen
Monat später den neuen Blockbuster Naturfilm \“Unsere Erde 2\“ sogar
national in allen deutschen Kinos. Ob Hamburg, Berlin oder München –
der Kino-Spot läuft bis zum Start der neuen VILSA-TV-Kampagne am
Ostersonntag. Damit löst VILSA eine kleine Vorfreude auf Ostern aus.

Für die Neugierigen unter uns: Der VILSA Kino-Spot zum Kinostart
läuft auf YouTube unter
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=5dDkmcyndlk

Über VILSA:

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten
Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH. In
Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und
gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier
Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist
nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten
Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen
Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des
Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die
die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen
Quellen für die folgenden Generationen bewahren. Für weitere
Informationen: www.vilsa.de

Pressekontakt:
Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Tel.: +49 40 37681-201
Mail: michael.deutschbein@s-f.com

Original-Content von: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 14. Februar 2018.

Tags: , , ,

Categories: Handel, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten