SonoritySphere startet KI- und Blockchain-Musikplattform

Eine der größten Herausforderungen für Musikschaffende ist die Herstellung von Fairness und Transparenz bei Urheberrechtsschutz und der Einnahmenverteilung. Die Design-Philosophie von SonoritySphere setzt genau hier an. Durch die Integration von KI- und Blockchain-Technologie stellt die neue Plattformnicht nur effizientere Kreativtools bereit, sondern sorgt durch ihre dezentrale Architektur auch dafür, dass Musikschaffende ihre Werke intuitiv wie auch gerecht kontrollieren und verteilen können.
SonoritySphere nutzt Deep Learning und generative Modelle, um Musikschaffenden die Simulation und Erstellung von Musik in einer Vielzahl von Stilen, von Klassik bis Pop, zu ermöglichen. Dadurch werden die Bedürfnisse unterschiedlicher Kreativer erfüllt. Die KI-Technologie steigert nicht nur die Effizienz der Kreation, sondern senkt auch die Eintrittsbarrieren erheblich, so dass mehr kreative Talente Zugang zur Branche erhalten.
Transparenz bei Urheberrechtsschutz und der Einnahmenverteilung ist seit langem eine bekannte Herausforderung in der Musikindustrie. SonoritySphere löst dieses Problem mit Blockchain-Technologie. Die dezentrale Natur der Blockchain gewährleistet, dass alle Nutzungsdaten von Musikwerken präzise gespeichert und nachverfolgt werden können. Dies gewährleistet einen maximalen Urheberrechteschutz für jeden Musikschaffenden.
Der dezentrale Distributionsmechanismus von SonoritySphere ermöglicht es Musikschaffenden darüber hinaus, direkt mit ihrem Publikum zu interagieren. Nutzer innen können nicht nur Singles oder Alben kaufen, sondern auch Abonnements abschließen, um ihre Lieblingskünstler zu unterstützen. Dadurch erhalten Musikschaffende mehr Sichtbarkeit und Einkommen. Das Team von SonoritySphere ist auf den bald stattfindenden offiziellen Start bereits vorbereitet. Nach erfolgreichem Abschluss der Testphase ist die neue KI- und Blockchain-Musikplattform bereit, alle Beteiligten der Musikbranche weltweit zu begrüßen.
Weitere Informationen unter:https://www.sonoritysphere.com
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.