iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Soennecken erweitert DMS-Bereich: aktivweb neuer strategischer Partner

 

Im Rahmen der strategischen Partnerschaft erweitert die Soennecken eG ihr Netzwerk und stärkt das digitale Produktportfolio für die rund 500 Fachhändler der Genossenschaft. „Der Bereich der digitalen Archivierung steht stark im Wachstumsfokus“, sagt Christof Rösch, Bereichsleiter Drucken & Kopieren bei der Soennecken. Mit aktivweb als Kooperationspartner habe man einen Experten als Partner an der Seite, um diesen Bereich für die Mitglieder und deren Endkunden attraktiv zu erweitern. „Mit der DOCBOX® können wir diesen ein innovatives und browserbasiertes DMS anbieten, das sowohl als Cloud- wie auch als Inhouse-Lösung zur Verfügung steht“, so Rösch.
Aktivweb ist Lösungslieferant kaufmännischer Geschäftsprozesse, digitaler Aktenlösungen, sowie CMS-Systeme und Webanwendungen. Mit ihrem Softwareprodukt DOCBOX® und über 100 autorisierten Vertriebspartnern zählt aktivweb System- und Datentechnik zu den führenden Entwicklungs- und Vertriebsunternehmen auf dem nationalen Wachstumsmarkt für Archivierungs- und Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Die Bestandskunden kommen nahezu aus allen Branchen und allen Größenordnungen – von globalen Konzernen, innovativen mittelständischen Betrieben bis zu Einzelunternehmen.
„Als strategischer Partner stellt die Sonnecken eG mit ihrem breiten Produktportfolio und Händlernetz für unser Unternehmen eine hervorragende Ergänzung dar“, sagt Uwe Weikl, Geschäftsführer aktivweb, zur Kooperation. „Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Posted by on 16. Juni 2021.

Tags: , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten