iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Socialmedia Club seit 21. November 2013 wieder geöffnet

Robert Nabenhauer hatte den exklusiven Club bereits kurz nach der Eröffnung im Sommer 2013 aufgrund des großen Andrangs für neue Mitglieder schließen müssen. „Der Grund für den Aufnahmestopp liegt darin, dass die Teilnahme am Socialmedia Club mit verschiedenen persönlichen Coaching-Angeboten verknüpft ist. Durch den großen Andrang direkt nach der Eröffnung des Clubs waren entsprechend viele Termine für Webinare und persönliche Coachings zu vereinbaren. Inzwischen sind die Termine zeitnah bearbeitet und es sind Ressourcen für das nächste Jahr vorhanden“ sagt Geschäftsführer und Inhaber vom Socialmedia Club, Robert Nabenhauer.

Der Socialmedia Club bietet an Online Marketing Interessierten die Möglichkeit, sich in über 400 Videos und weiteren Artikeln, Anleitungen und passenden Tools die Strategie für das eigene Unternehmen zu erarbeiten. „Anders als andere Angebote bietet der Socialmedia Club konkrete Hilfestellungen und einen angeschlossenen Done-for-you Service, der auf Wunsch auch direkt Arbeiten wie Newsletterversand und Landingpageerstellung übernimmt. Wichtig war mir für den Socialmedia Club, dass das persönliche Coaching und exklusive Webinare mit Inhalten direkt zur XING-Strategie verknüpft sind. Meine Socialmediaclub Mitglieder erhalten eine umfassende und intensive praktische Betreuung“ führt der Autor und PreSales Marketing Erfinder Robert Nabenhauer weiter aus.

Der Grund für die Gründung vom Socialmedia Club war für Robert Nabenhauer, dass viele seiner Coachingkunden die Umsetzung der PreSales Marketing Strategie technisch schwierig fanden. „Es scheiterte oft daran, dass viele Neueinsteiger im nline Marketing weder die Zeit noch das Interesse daran haben, sich intensiv mit der Programmierung einer Landingpage, der Gestaltung einer Facebook Fanpage und so weiter zu beschäftigen. Gleichzeitig ist das Budget für neue Vertriebswege oft eingeschränkt, weshalb die Coaching Kunden im Grundsatz alles notwendige gern selbst erledigen möchten. Mit dem Socialmedia Club ist jetzt das Rundumpaket online, in dem Interessierte sowohl alles zur automatisierten Vertriebsanbahnung als auch zur praktischen Umsetzung nachlesen, anschauen und direkt mitmachen können“, so Robert Nabenhauer.

Unter http:// www.socialmediaclub.presalesmarketing.com sind die Details für die Mitgliedschaft abrufbar. Und hier gibt es auch aktuelle Webinare zu diesem Thema: http://www.webeinladung.presalesmarketing.com/socialmedia

Weitere Informationen unter:
http://www.nabenhauer-consulting.com

Posted by on 28. Dezember 2013.

Tags: , , , , , ,

Categories: Bildung & Beruf

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten