iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

smart Betrieb von KESTENHOLZ in Freiburg zum vierten Mal in Folge im Service ausgezeichnet

Der smart Betrieb von KESTENHOLZ Freiburg erhält für seine herausragenden Serviceleistungen und höchste Kunden-zufriedenheit das begehrte Prädikat ?smart & smile®?. Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitäts-niveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertriebspartner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben. ?Der Maßstab unseres Handelns ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden, das gilt für den smart fortwo und den smart forfour, genauso wie für unsere  Betreuungsleistung?, so Markus Böckendorf, Pkw Centerleiter Mercedes-Benz und smart in Freiburg. ?Wir sind deshalb auf die Auszeichnung ?smart & smile®? stolz und verstehen sie als täglichen Anspruch an unsere Leistung und an unser Engagement!?

?smart & smile®? steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die präzise Ausführung von Wartung und Reparatur, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ein umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. ?smart & smile®? bedeutet darüber hinaus auch eine hohe Verbindlichkeit in

der Einhaltung von Terminen, getroffenen Zusagen sowie garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner und zügige Bearbeitung von Anfragen. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuungsqualität stetig weiterzuentwickeln. Die Feedbacks unserer smart Kunden ist die Basis für die Auszeichnung des ?smart & smile®? Prädikats.

Posted by on 29. Mai 2019.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten