iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

sixx ist da, wo die Mädels sind – mit Paulas brandneuem Paarexperiment, coolen Tattoo-Rettern am Strand, magischen Serienheldinnen und spitzzüngigen Lästerschwestern

sixx ist da, wo die Mädels sind: Im TV, auf
Instagram, Facebook, Twitter oder beim Streamen – sixx gehört zu den
beliebtesten TV-Marken on air und online. Senderchefin Wiebke
Schodder: \“Die Wachstums-Story von sixx setzt sich digital fort, und
wir gewinnen immer wieder neue Fans auf unseren Social-Kanälen. So
erreichen wir junge Frauen überall und nutzen das, um unsere
TV-Highlights bestmöglich in Szene zu setzen. Bestes Beispiel ist das
Paula-Universum: Unsere Online-Specials rund um ,Paula kommt\’\’\’\‘ sind
sehr gefragt, und ,Paula kommt – Der Podcast des Scheiterns\’\’\’\‘
verzeichnet seit dem Start im September 2018 schon tolle 700.000
Downloads.\“ Ab Herbst 2019 widmet sich Paula Lambert im TV ganz der
Liebe: Im neuen zweiteiligen Prime-Time-Special \“Paula kommt – Das
Paarexperiment\“ (AT) hilft sie Paaren, die das Scheitern ihrer
Beziehung nicht akzeptieren und mit Paulas Hilfe um ihre Liebe
kämpfen wollen.

Daniel Aminati und Melanie Schmitt retten Tattoos am Strand, André
Vogt erzieht neue Hundebabys, und Jochen Bendel und Melissa Khalaj
lassen das Lästern nicht: die weiteren Eigenproduktionen auf sixx

Sommer, Sonne – Scheiß-Tattoo? Was unter Rolli und Schal leicht zu
verbergen ist, kommt in Bikini oder Badehose immer zum Vorschein:
Horror Tattoos! In der neuen Eigenproduktion \“Cover up on holiday\“
retten die beiden Hosts Daniel Aminati und Melanie Schmitt gemeinsam
mit Top-Tätowierern an den schönsten Sommer-Locations die schlimmsten
Tattoo-Fails. Beide sind selbst tätowiert und wissen, worauf es bei
einem guten Tattoo wirklich ankommt. RedSeven produziert vier Folgen,
die sixx im Spätsommer ausstrahlt. Erfolgreicher Launch: \“Der
Welpentrainer\“ André Vogt holte mit der ersten Staffel im Frühjahr
bis zu 4,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Frauen. Im
Herbst kümmert sich der liebevolle Hunde-Experte in der zweiten
Staffel um neue Welpen in seiner Hunde-Kita. Und auch Deutschlands
spitzzüngigste Lästerschwestern kehren zurück! Jochen Bendel und
Melissa Khalaj laden täglich im Anschluss an \“Promi Big Brother\“
(SAT.1) live zu \“Promi Big Brother – Die Late Night Show\“ ein. Es
wird gelacht, gelästert, gefeiert. Über die Social-Media-Kanäle von
sixx finden die Meinungen der Zuschauer direkt ihren Weg ins Studio.
sixx-Klassiker: Enie van de Meiklokjes verführt in neuen Folgen von
\“Sweet & Easy – Enie backt\“ und \“Sweet & Easy – Das Foodmagazin\“ mit
köstlichen Versuchungen. Und Janin Ullmann verrät bei \“red.Style\“
weiterhin jeden Freitag neue Styling-Trends.

Sie haben übernatürliche Kräfte, erleben hochemotionale Momente
und gehen mit voller Power durchs Leben: die Serienheldinnen auf sixx

Fulminant hexen sich die neuen \“Charmed\“-Schwestern am Donnerstag
in die Herzen der sixx-Zuschauer: Mit bis zu 5,2 Prozent Marktanteil
(Z F 14-39 J.) ist das neue \“Charmed\“ gestartet, während die
Vorgängerinnen am Vormittag täglich Top-Quoten holen. Schönes
Schaudern gibt\’\’\’\’s außerdem ab Spätherbst beim \“The Originals\“-Spin off
\“Legacies\“. Ab dem 22. Juli 2019 tauschen die Ladies vom Mädelsabend
mit den Crime-Fever-Ermittlern die Plätze. Die Erstausstrahlungen der
vierten Staffel \“Younger\“ und der ersten Staffel \“American Housewife\“
starten am 23. Juli. Begleitet werden sie am Dienstag von den
Kult-Serien \“Gilmore Girls\“ und \“Sex and the City\“. Neu am Montag: Ab
dem 29. Juli gibt\’\’\’\’s die neunte Staffel \“Profiling Paris\“ als
Free-TV-Premiere. Gelungenes Experiment: Mit der brasilianischen
Telenovela \“Total Dreamer\“ bringt sixx eine neue Farbe in den
Nachmittag. Die ersten 65 Folgen holten bis zu 5,2 Prozent
Marktanteil (Z F 14-39 J.). Nach der Sommerpause erfahren die
Zuschauer ab Herbst, wie es mit Modelanwärterin Eliza weitergeht …

Wiebke Schodder: \“Mit diesen Highlights bleibt sixx #BFEF – Best
Female Entertainment Friend. sixx ist wie die beste Freundin und
bringt die Zuschauerinnen täglich zum Lachen, Weinen oder Träumen –
ganz egal, wo sie gerade sind.\“

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
25.06.2019

Aktuelle Informationen zu sixx, einen übersichtlichen
Programmkalender und Bilder zum Download erhalten Sie in der
Presse-Lounge unter http://presse.sixx.de.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Sandra Scholz
Sprecherin sixx
Kommunikation / PR
Tel. +49 [89] 9507-1127
Mobil: +49 175 181 51 64
Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com
http://presse.sixx.de

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 26. Juni 2019.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten