iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Shanghai International Exhibition Co., Ltd. präsentiert am 29. Juni die Belt& Road Brand Expo 2018 in Schanghai

Die von Shanghai International
Exhibition Co., Ltd. organisierte Belt & Road Brand Expo 2018 findet
vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 im Shanghai Exhibition Center statt.
Ihr Ziel ist es, eine internationale Plattform aufzubauen, um
qualitativ hochwertige Produkte sowohl aus China als auch von
außerhalb zu präsentieren. Die Veranstaltung dient ebenfalls dazu,
handelsbezogene Kommunikation und Zusammenarbeit zu fördern.
Gleichzeitig sollen die chinesischen Besucher auch einen
Veranstaltungsort erhalten, wo sie exotische Produkte kaufen sowie
Vorführungen der lebendigen Kultur der teilnehmenden Länder sehen
können. Mit dem Thema \“Quality Life to Share\“ wird beabsichtigt, im
Rahmen der Veranstaltung die Vision hinter der \“One Belt, One Road
Initiative\“ zu erklären und die strategische Position von Schanghai
in den Bereichen Dienstleistung, Produktion, Shopping und Kultur zu
fördern, um diese auf die Erwartungen chinesischer Konsumenten für
einen höheren Lebensstandard auszurichten. Die Veranstaltung umfasst
nicht nur eine professionelle und äußerst interessante Ausstellung,
sondern bietet den Ausstellern ebenfalls eine umfassende und
praktische Plattform für eine Geschäftserweiterung auf
internationaler Ebene.

Die 15.000 m2 große Ausstellung wird vom Shanghai Council for the
Promotion of International Trade und der Chamber of International
Commerce Shanghai organisiert. Über 200 Unternehmen aus 45 Ländern
und Regionen, Brasilien Bulgarien, Kambodscha, Kroatien, der
Tschechischen Republik, der Dominikanischen Republik, Ecuador,
Frankreich, Georgien, Deutschland, Ghana, Griechenland, Ungarn,
Indonesien, Iran, Japan, Kasachstan, Lettland, Litauen, Mazedonien,
Madagaskar, Malaysia, Mauritius, Mexiko, Myanmar, Nepal, Neuseeland,
Pakistan, den Philippinen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien,
Südkorea, Spanien, Sri Lanka, der Schweiz, Thailand, Türkei,
Großbritannien, USA, Usbekistan sowie Festlandchina, Hong Kong und
Taiwan werden an der Veranstaltung teilnehmen. Aussteller aus der
ganzen Welt werden ihre Produkte, Technologien und Kulturen aus
vielen Industrien präsentieren, darunter die Bereiche Nahrungsmittel
und Getränke, Kosmetik und Hautpflege, Kunsthandwerk,
Heimwerkerbedarf, Schmuck und Jade, Mode und Accessoires, Lifestyle,
Tourismus und Kultur sowie Investition und Handel. Während der Expo
findet parallel eine Reihe von Veranstaltungen statt, einschließlich
Werbeaktivitäten, Business-Matchmaking-Veranstaltungen sowie
Darbietungen der Volkskulturen und Gebräuche mehrerer teilnehmender
Länder.

Höhepunkt 1: Es werden Spezialprodukte der teilnehmenden Länder
ausgestellt

Die Veranstaltung umfasst zwei National Pavillons, eines in der
Central Hall und das andere in der East Hall 2F. In der Central Hall
erfolgt eine Einführung in die vielen Kulturen, die nun denselben Weg
säumen, der früher einmal die alte Seidenstraße war. Gleichzeitig
werden verschieden \“Mitmachaktionen\“ durchgeführt, wodurch die
Teilnehmenden die verschiedenen Kulturen wahrhaftig erleben können.
Business-Matchmaking- sowie handelsbezogene Kommunikations- und
Zusammenarbeitsveranstaltungen werden in der East Hall 2F abgehalten.

Zu den Ausstellungsstücken, die an der Veranstaltung zum ersten
Mal präsentiert werden, gehören Ozean-Chalcedone aus Madagaskar,
Produkte von Hoflieferanten aus Großbritannien, Ebenholzschnitzereien
aus Ghana, Rosenöl-Extrakt aus dem Iran, Konfitüre aus Bulgarien,
Kristalle aus Brasilien, Produkte aus der Haut von Alligatoren aus
Ecuador, Tequila aus Mexiko, Kristalle aus der Tschechischen Republik
und Trüffelsauce aus Kroatien. Die Besucher können auf Tuchfühlung
mit der afrikanischen Trommelkultur, handgemachten Perserteppichen
aus dem Iran, Rubinen und Saphiren aus Sri Lanka, Bernstein aus der
polnischen Ostsee, Thangkas aus Nepal, kubanischen Cigarren,
französischen Bordeaux-Weinen, Früchten aus Thailand sowie
Kopi-Luwak- oder Civet-Kaffee aus Indonesien gehen.

Eine Reihe von \“Enterprise Pavillons\“ wird Aussteller aus China in
der East Hall 1F vereinen. Vier Provinzen und Regionen – Ordos,
Huzhou (bekannt für seine Seidenproduktion), Xinjiang und Taiwan
werden verschiedene Spezialprodukte aus dem kulinarischen,
kulturellen und Tourismusbereich in den Pavillons ausstellen.

Höhepunkt 2: Werbeaktivitäten für Produkte und kulturelle
Veranstaltungen

Zusätzlich zu der Vielfalt an blendenden Ausstellungsstücken
werden die teilnehmenden Länder Werbeaktivitäten für Produkte sowie
kulturelle Veranstaltungen durchführen, um ihre Spezialprodukte,
lokale Kultur und Geschichte sowie ihren einzigartigen folklorischen
Charme zu präsentieren. Die kulturellen Veranstaltungen umfassen
traditionelle Musik- und Tanzdarbietungen von Künstlern aus Sri
Lanka, Indonesien, Serbien, Malaysia und Pakistan. Ein weiterer
Höhepunkt wird zudem eine Einführung in die Volkskultur ethnischer
Minderheiten aus China im Rahmen von Musik- und Tanzdarbietungen
sein, darunter eine musikalische Darbietung mit einer mongolischen
Pferdekopfgeige sowie eine einzigartige Tanzdarbietung zur Begrüßung
der Gäste durch lokale Künstler aus Xinjiang.

Die Expo wird ebenfalls lehrreiche und praxisbezogene Erlebnisse
umfassen, wobei Handwerker eine Reihe an Bühnenperformances,
Demonstrationen und Vorlesungen in den Bereichen Schmuck, Tee und
Wein, Weihrauch-Wissen, Wurzelschnitzen, Boccaro-Kunst, Reibeabdrücke
und Thangka durchführen und zusammen ein unvergleichliches
künstlerisches Erlebnis bieten werden. Das Publikum wird ebenfalls
Gelegenheit haben, ein echtes und authentisches Gefühl der Kultur,
Gebräuche und Lifestyles zu erhalten, welche jedes der an der
Veranstaltung teilnehmenden Länder definiert.

Höhepunkt 3: Es finden parallel verschiedene Veranstaltungen mit
interaktiven Erlebnissen statt

Während der Ausstellung werden parallel verschiedene
Veranstaltungen durchgeführt, darunter 20 Produktwerbeveranstaltungen
und 13 kulturelle Veranstaltungen, die von den verschiedenen Ländern
durchgeführt werden. Handelsbesucher haben Gelegenheit, 120
Business-Matchmaking-Veranstaltungen zu besuchen sowie an bis zu 130
Geschäftsbesprechungen teilzunehmen. Zudem werden die Aussteller eine
Reihe an interaktiven Veranstaltungen an ihren entsprechenden Ständen
durchführen, darunter eine Freihandskizzendarbietung, ein
Hair-Styling-Event, eine Edelsteinschätzung sowie Spiele und eine
Tombola. Es wird ebenfalls eine Fotoauswahlkampagne geben, die
während der WeChat-Momente veranstaltet wird, um die besten Fotos der
Besucher zu präsentieren.

Höhepunkt 4: Ausdehnung auf Westchina, um eine Präsenz in
Chongqing aufzubauen

Nach dem Erfolg der letztjährigen Ausstellung wird die diesjährige
Expo als eine Tourveranstaltung präsentiert. Dabei erhalten
interessierte Besucher aus außerhalb der Schanghai-Region die
Gelegenheit, die Spezialprodukte und nationalen Kulturen der
teilnehmenden Länder kennenzulernen. Folglich planen die
Organisatoren zusätzlich zur Expo in Schanghai eine Ausstellungstour
in Chongqing, die vom 23. bis 25. November 2018 stattfinden wird.
Chongqing liegt an der Kreuzung der drei wichtigsten Wirtschaftszonen
Chinas: Silk Road Economic Belt, China-Indochina Peninsula Economic
Corridor und Yangtze River Economic Belt. Mit dem Bau der
Chongqing-Xinjiang-Europe International Railway ist Chongqing zu
einem wichtigen Standort geworden, der drei riesige wirtschaftliche
Agglomerationen verbindet: Europa, die Asien-Pazifik-Region und der
Verband Südostasiatischer Nationen (ASEAN). Die Organisatoren planen,
in den westchinesischen Markt zu expandieren und zusammen mit den
Ausstellern das lokale Geschäftsumfeld zu untersuchen. Das Ziel davon
ist, dass sich chinesische und internationale Unternehmen, die in den
chinesischen Markt eintreten möchten, austauschen können.

Besuchen Sie die Belt & Road Brand Expo 2018 vom 29. Juni bis 1.
Juli 2018 und gehen Sie auf Tuchfühlung mit Produkten aus den 42
teilnehmen Ländern aus der ganzen Welt und erleben Sie deren
lebendige Kulturen.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Webseite oder
kontaktieren Sie uns via WeChat.

Webseite: http://www.brbexpo.com/

Wechat: brbexpo

Pressekontakt:
Luyi Zhao
+86-21-6279-2828

Original-Content von: Shanghai International Exhibition Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell

Posted by on 29. Juni 2018.

Tags: , ,

Categories: Urlaub & Reisen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten