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Seminar Vertrieb im internationalen Business – Seminare in Frankfurt

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

09.07.2019 München & Stuttgart

04.09.2019 Frankfurt & Hamburg

16.10.2019 Stuttgart & Köln

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach über unser online Anmeldeformular.

Zielgruppe für das Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

> Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung,
> Key-Account-Manager im internationalen Vertrieb.

Ihr Vorsprung mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business
Jeder Teilnehmer erhält kostenfrei

+ S&P Test: Do`s und Don`ts für internationale Verhandlungen
+ S&P Check: Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften
+ S&P Kultur-Landkarte für den internationalen Vertrieb
+ S&P Check: Kunden-management – Bleiben Sie am Ball!
+ S&P Test: Mit Fingerspitzen-gefühl kommunizieren

Seminarprogramm zu Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

Kommunikationstechniken für den internationalen Vertrieb:

> Die vielen Gesichter der Höflichkeit
> Was ist typisch deutsch?
> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Geschickt Kundenbeziehungen im internationalen Business knüpfen
> Abschluss-Signale kulturübergreifend erkennen und optimal nutzen

Direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

+ S&P Kultur-Landkarte: Kompass für den internationalen Vertrieb

Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?

> Vertrauen der Kunden gewinnen: Do`s und Don`ts der unterschiedlichen Kulturen
> Kulturelle Parameter als wesentliche Impulse für erfolgreiche Verhandlungen
> Die wichtigsten Grundstrategien des Verhandelns
> Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben
> Führt der gerade Weg der Deutschen zum Ziel?
> Wie verkaufe ich erfolgreich im internationalen Business?

Direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

+ S&P Check: \“Kundenmanagement – Bleiben Sie am Ball!\“

Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen:

> Entscheidungswege im internationalen Kontext kennen und gezielt nützen
> Wie kommuniziere ich schwierige Themen und Kritik?
> Die richtige Wortwahl auf dem internationalen Parkett
> Geschickt mit Einwänden umgehen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

Direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

+ Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen

Posted by on 26. Mai 2019.

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Categories: Handel

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