iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Seifenblasenshow war Höhepunkt der Sparkassen Veranstaltung

Seifenblasenshow eröffnete den Abend

Haiger. Nicht nur wenn\’\’\’\’s ums Geld geht, sondern auch für den wunderschönen Varieté Abend ist die Sparkasse der richtige Ansprechpartner. Denn auch in diesem Jahr hat Sie ihrer Kunden wieder ein außergewöhnliches Showprogramm geboten. Diese exklusive Veranstaltung verzauberte mit einer bunten Mischung aus Entertainment, Comedy, Artistik, Seifenblasenshow und Gesang. Die Tickets wurden wie schon in den vergangenen Jahren zu einem Symbolpreis an die Sparer vergeben. Pünktlich ging es los mit der offiziellen Begrüßung und gleich danach hieß Showkünstlerin Sabrina die zahlreichen Gäste im Saal schwungvoll und mit sehr charmantem französischem Akzent willkommen. Das diese Entertainerin noch weit mehr drauf hatte, als die sehr gelungene Moderation würde Sie später im Laufe dieser Gala Veranstaltung noch unter Beweis stellen. Doch zunächst ebnete Sie den Teppich für die Seifenblasenshow von Künstler Blub. Das Kostüm ein großer Frack und ein übergroßer Zylinder und die Zutaten für seine Showeinlage: schillernd bunte Seifenblasen. Diese schienen im Scheinwerferlicht zu tanzen und sich in seiner Seifenblasenshow gar zu raupenartigen Gebilden empor türmten. Blub füllte die Kugeln mit Nebel, konnte sie sogar unter einem Tuch verstecken und dann wieder hervorholen. Und zu guter Letzt formte der quirlige Varieté Künstler sogar Riesenseifenblasen, die über die Bühne der Stadthalle schwebten. Einen Trailer der Seifenblasenshow können Sie unter https://www.blubshow.de/seifenblasenshow anschauen.

Zehnjähriger Zuschauer entpuppte sich als Seifenblasenkünstler

Die Zuschauer waren verzaubert von diesem ersten Programmpunkt und klatschte dem Künstler noch lange hinterher, als Sabrina wieder auf der Bühne erschien. Aber diese Seifenblasenshow war noch nicht zu Ende, denn ein Junge namens Felix, erst 10 Jahre alt, ergänzte diese schillernde Showeinlage mit seiner ganz eigenen Art Seifenblasen zu pusten. Der kleine Entertainer nutzte keinerlei Stöckchen dafür, er pustete die Seifenblasen schier aus dem Nichts mit bloßen Händen. Wer sich ein Bild von dieser fröhlichen Seifenblasenshow machen möchte, kann sich unter https://www.bubbleartist.de/seifenblasenshow informieren. Sein Showact entlockte dem Publikum immer wieder staunende Aaahs und Ohhhs. Auch er bekam seinen verdienten, langanhaltenden Applaus für diese sensationelle Seifenblasenshow.

Gemalte Geschichten mit Sandmalerei Künstlerin

Nun ging es in der diesjährigen Varietéshow auch schon Schlag auf Schlag weiter. Ein Parodist, der an die 50 Stimmen verschiedenster Prominenter aus sich herausholen konnte begeisterte die Gäste der Sparkasse. Ob Politiker oder bekannter Entertainer, er nahm jeden auf die Schippe, imitierte perfekt und sorgte für beste Unterhaltung. Nun war es an Showkünstlerin Sabrina, die so kokett und gekonnt durch den Abend führte, ihren Showact zu präsentieren. Sie zeigte eine völlig andere Kunstform, nämlich auf die Sandmalerei, denn in dieser Darbietung wird wortwörtlich mit Sand gemalt. Die Event Künstlerin setzte dabei ganz auf Fingerspitzengefühl, denn alle Sandbilder waren ausschließlich mit ihren Händen gemalt. Dieses Showprogramm wurde mittels einer Kamera auf eine Leinwand neben der Varieté Künstlerin übertragen. So konnten die Zuschauer sowohl die Sandmalerin in Action als auch die Bilder entstehen sehen. Aus den Bildern entstand eine Geschichte und dies wurde von den Gästen mit langanhaltendem Applaus unterstrichen.

Showprogramm hatte viele Überraschungen zu bieten

Kaum hatte die Sandkünstlerin ihren Showact beendet, schon moderierte Sie den nächsten Künstler an. Dieses Mal erwartete die Gäste keine Malerei und keine Seifenblasenshow, es ging weiter mit einem Bauchredner. Und zum großen Finale des bunten Galaabends warte ein Gesangsduo mit rasanten Hits auf. Die Stimmgewaltigen Unterhaltungskünstler sangen mal Solo, mal im Duett und mischten die Stimmung nochmals auf. Die Veranstalter hatte auch in diesem Jahr wieder alle Register gezogen und mit viel Abwechslung, ganz neuen Kunstformen und Künstlern den Nerv des Publikums getroffen. Die Künstler und Beteiligten des Showprogramms bekamen alle einen bunten Blumenstrauß und gingen unter den rhythmisch klatschenden Gästen von der Bühne. Bravo für einen gelungenen Gala Abend!

Posted by on 27. Mai 2019.

Tags: , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten