iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Schnell sein und für nur 5 Euro mit dem Taxi durch ganz Essen fahren!

Das digitale Taxiunternehmen Cabdo bietet seinen Kunden eine ganz besondere Aktion an: Die ersten 1000 Taxifahrten mit der Kategorie Cabdoblack in Essen, die über die Cabdo App bestellt werden, führt das Unternehmen für jeweils nur 5 Euro durch.

Neben der einmaligen Aktion verspricht die App aber auch noch viele weitere Vorteile und bietet in jedem Fall eine Alternative zum klassischen Taxi, das man über das Telefon bestellt. Die Cabdo App lässt sich ganz einfach im App Store oder bei Google Play herunterladen. Mit wenigen Klicks ist die Registrierung abgeschlossen und das Taxi kann online bequem und sicher bestellt werden. Der Vorteil: Es stehen verschiedene Fahrzeugkategorien zur Auswahl und so kann man sich zum Beispiel in einer edlen schwarzen Limousine durch Essen chauffieren lassen. Aber auch Großraumtaxis und Taxis, die klassisch über ein Taxameter abgerechnet werden, lassen sich buchen. Auch die Vorbestellung von Fahrzeugen ist problemlos bis zu 30 Tage im Voraus möglich.

Eine App, um ein Taxi zu bestellen, ist das seriös? Was in anderen Ländern durch Uber schon völlig normal ist, ist bei uns vor allem in kleineren Städten noch nicht ganz angekommen. Dabei ist die Taxibestellung über eine App besonders einfach und bietet viele Vorteile. So lässt sich der persönliche Taxifahrer über eine Trackingfunktion genau verfolgen. Außerdem kennen Kunden schon vor der Fahrt die Taxikosten, die durch einen Festpreis festgelegt sind. Egal, wie lange man an der roten Ampel wartet, der Preis bleibt der gleiche. Die Zahlung erfolgt dabei per PayPal oder andere bekannte Zahlungsmethoden. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden außerdem, sie auf dem kürzesten Weg ans Ziel zu bringen. Das soll durch die in der App integrierte Google Maps Navigation klappen.

Besonders auch für Unternehmer, die beruflich viel unterwegs sind, bietet Cabdo ein interessantes Modell. Durch die zuvor kalkulierten Preise haben Kunden stets einen Überblick über die Ausgaben. Zusätzlich bietet das Cabdo Business Profil eine Abrechnung der Kosten per Mail und einen 24-Stunden Service.

Wer eine Alternative zum klassischen Taxi sucht und alles bequem per App steuern möchte, ist bei Cabdo genau richtig. Und dank der einmaligen Aktion kommen Kunden in Essen besonders günstig von A nach B. Schnell sein lohnt sich!

Posted by on 11. Oktober 2019.

Tags: ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten