iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Schmitti mit neuem Schlager Hit \“Wenn du bei mir bist\“ & einem DJ Ostkurve Remix

 

Schmitti ist nicht nur als Sänger seit über 20 Jahren bekannt, sondern inzwischen auch als Texter und Komponist. Aus seiner Hand stammt auch der im Januar 2021 veröffentlichte und schon jetzt sehr erfolgreiche Party Hit „Heja He“.
Anfang Marz dieses Jahres veröffentlicht nun Schmitti`s Musik Label Fiesta Records den Schlager Hit: „Wenn du bei mir bist“.
Schmitti liefert hier wieder einen Titel mit Ohrwurm-Garantie ab.
Absolut authentisch und im modernen Sound.
Melodie und Text sind wieder typisch für Schmitti`s Schlager Produktionen und sie stammen von dem Komponistenduo Walter Kutt / Gerd Lorenz.
„Wenn du bei mir bist“ ist ein Pop-Schlager Song, der zum Tanzen animiert. Aber auch die Liebe kommt bei Schmittis neuem Hit nicht zu kurz! Dieser Schmitti Song lässt jedenfalls sämtliche Facetten der Liebe am Firmament erstrahlen.

Zur großen Überraschung gibt es neben dem original Schlager Mix
auch noch einen modernen DJ Ostkurve Remix. Der bekannte österreichische \“ DJ Ostkurve\“, der für viele bekannte Sänger arbeitet, wie z.B. Maite Kelly, VoXXclub, die Paldauer, David Hasselhoff, Mia Julia, DJ Ötzi, Antonia aus Tirol, Willi Herren, Olaf Henning, Peter Wackel u.s.w. produzierte nun auch für Schmitti einen Spezial \“Fette Beats\“ Mix von seinem brandneuen Schlager. Wir dürfen gespannt sein auf das, was da von Schmitti noch alles kommt.

Posted by on 17. Februar 2021.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten