iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

SandstrandSEO – Wir nehmen teil!

Bei diesem Contests können SEOs teilnehmen, um Preise zu gewinnen und sich in der Szene einen Namen zu machen. Der Veranstalter gibt einen Suchbegriff frei (meist fiktiv), dieses Jahr: SandstrandSEO. Dieser Begriff ist für alle Teilnehmer gleich. Innerhalb einer bestimmten Zeit muss dieses Wort in Google ganz oben stehen. Wir müssen also diesen Begriff auf Platz 1 in der Google Suchmaschine bringen. Bis zum 22.06.2020 soll er in den Suchergebnissen ganz oben angezeigt werden.
Dieses Jahr nehmen mit http://www.sandstrandseo.de mal wieder nach langer Zeit an einem SEO Contest teil. In diesem wollen wir testen ob unser geprüftes Konzept auch für schnelle SEO-Maßnahmen anwendbar ist.

Zitat: Ich bin gespannt ob eine neue Keyworddomain mit dem Begriff SandstrandSEO rankt. Wir hatten Glück und unser Registrierungsscript das für ExpiredDomains ist, konnte die Domains .de/.com/.net und .org in wenigen Sekunden registrieren. Das Ziel ist es natürlich zu gewinnen, sagt Dennis Hoinkis Geschäftsfüherer der KlaHo GmbH

Wir spezialisieren uns auf guten und nachhaltigen Linkaufbau. Unserem Service bieten wir Content-Links, Spezial Interest und Sponsoring an. http://www.proovedlinks.com , unser neuer Service, hilft Webseitenbetreibern schnell und einfach passende Backlinks zu finden. Wir haben dabei auch Backlinkcheck und einen SERP Tracker, die wir allen registrierten Nutzern kostenlos zur Verfügung stellen. Wir gehen auf jeden Wunsch unserer Kunden ein, für jedes Projekt haben wir individuelle Vorschläge.

Posted by on 20. Mai 2020.

Tags: ,

Categories: Internet

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten