iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

RTL II punktet in der Primetime mit \“Die Wollnys\“ (FOTO)

 


– Zweitbester Staffelwert für \“Die Wollnys\“ mit 9,0 % MA und 15,0
% MA (14-29 Jahre)
– Gute Werte für \“Love Island\“: 8,7 % MA und 19,5 % MA (14-29 Jahre)
– RTL II-Tagesmarktanteil von 6,5 %

Die beliebte Doku-Soap \“Die Wollnys\“ überzeugt zum wiederholten
Mal: Zur Primetime erreichte das Format starke 9,0 % MA in der
klassischen Zielgruppe und 15,0 % MA bei den 14-29-Jährigen. Beide
Werte sind die zweitbesten der aktuellen Staffel. Insgesamt
verfolgten bis zu 1,43 Mio. Zuschauer gesamt den turbulenten Alltag
von Silvia Wollny und ihrer Großfamilie.

Im Anschluss drehte sich das Liebeskarussell bei \“Love Island\“
erfolgreich weiter. Die Dating-Show holte gute 8,7 % MA in der
Zielgruppe 14-49 Jahre und 19,5 % bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,5 %
MA (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 26.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 – 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 27. September 2018.

Tags: ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten