iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

RTL II erzielt Jahresbestwert mit Sozial-Doku \“Armes Deutschland\“ (FOTO)

 


Jahresbestwert für \“Armes Deutschland\“ mit 9,4 % MA (14-49 Jahre)
und 12,4 % MA (14-29 Jahre)

– Daily Soaps mit guten Werten am Vorabend
– RTL II-Tagesmarktanteil von 7,2 %

Jahresbestwert: Eine neue Folge \“Armes Deutschland – Stempeln oder
abrackern\“ erzielte starke 9,4 % MA in der klassischen Zielgruppe
14-49 Jahre und 12,4 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,94 Mio.
Zuschauer gesamt schalteten ein. Auch im Anschluss punktete die
Sozial-Doku beim Fernsehpublikum und steigerte sich auf 9,9 % MA
(14-49 Jahre) und 12,9 % MA bei den Jüngeren (14-29 Jahre).

Am Vorabend konnten die Daily Soaps \“Köln 50667\“ und \“Berlin – Tag
und Nacht\“ mit guten 9,9 % MA und 8,3 % MA (14-49 Jahre) sowie mit
starken 21,8 % MA und 16,1 % MA (14-29 Jahre) überzeugen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,2 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 23.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 – 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 24. April 2019.

Tags: ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten