Ride Mobility setzt auf Wachstum mit neuem CSO Erfahrenen Branchenprofi Sebastian Pangels geholt

„Sebastian Pangels steht für Vertriebsstärke, partnerschaftliche Zusammenarbeit und strategische Weitsicht“, sagt Massi Naqshbandi, CEO bei Ride Mobility. „Er wird eine zentrale Rolle dabei spielen, die bewährten Erfolgsfaktoren aus dem Dienstrad-Leasing in neue Marktsegmente zu übertragen.“
Im Mittelpunkt steht für Pangels, die Vertriebskompetenzen aus dem öffentlichen Dienst gezielt zu nutzen, um den Einstieg in die Privatwirtschaft unter der Marke RIDE voranzutreiben. Dabei wird auf einfache, digitale Prozesse und attraktive Angebote für Unternehmen, deren Mitarbeitende und Händler gesetzt.
„Viele Angebote im Markt sind historisch gewachsen, kompliziert und nicht konsequent aus Kundensicht gedacht“, erklärt Sebastian Pangels. „Mit RIDE bringen wir Struktur, Effizienz und Qualität zusammen – basierend auf jahrelanger Erfahrung im öffentlichen Dienst. UnserAnspruch ist klar: Wir wollen Dienstrad-Leasing für alle Stakeholder einfacher, verlässlicher und attraktiver machen als bisherige Lösungen.“
Das Ziel: Ein leistungsfähiges, skalierbares und nachhaltiges Leasingangebot, das auf der erfolgreichen DNA von RIDE RadimDienst aufbaut – und den Anspruch erhebt, sich als relevanter Anbieter in der Privatwirtschaft zu etablieren.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.