iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Rheinleben – Zielgruppenmarketing für die Region Rhein

Der Rhein, Europas lebendigste und vielfältigste Kulturregion mit jährlich über 30 Millionen Gästen, hatte lange Zeit keine einheitliche Marketing-Plattform.
Das Erschließen der toristischen Potentiale der Region für Touristen und Gäste war für Besucher und Anbieter bislang wenig anwenderfreundlich. Folge: die Potentiale der Region Rhein wurden nur begrenzt erschlossen. Rheinleben erschließt nun die gesamte Vielfalt der Region und erreicht dadurch eine wesentlich größere Zielgruppe. Das nützt Urlaubern, Besuchern und allen Kultur- und Tourismus-Anbietern.
Rheinleben.eu wendet sich an Kultur- und Freizeitinteressierte entlang des Rheins. Ein professionelles Layout und eine nutzerfreundliche Oberfläche erschließen allen Partnern dauerhaft neue Besucher, Gäste und Kunden.
Rheinleben hilft nicht bei der Suche nach den günstigsten Preisen, sondern präsentiert die besten und interessantesten Angebote.
Deshalb werden besondere Highlights des Rheintals auch in eigenen redaktionellen Beiträgen präsentiert. Dazu gehören Kulturveranstaltungen, „kulinarische“ Themen oder Informationen zu Geschichte und Persönlichkeiten des Rheintals.
Rheinleben ist seit April 2014 online. Zu den ersten Partnern zählen renommierte Weingüter, Tagungshotels, Museen und touristikorientierte Städte.

Weitere Informationen unter:
http://www.rheinleben.eu

Posted by on 29. April 2014.

Tags: , , , , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten