renoarde gestaltet neuen Markenauftritt für Distner Fenster&Türen – Digital, sichtbar, regional stark

Der erste große Schritt: ein vollständig überarbeitetes Corporate Design. Von der Logoentwicklung über Farbwelt und Typografie bis hin zu einem konsistenten, modernen Gesamtauftritt – alles wurde in enger Zusammenarbeit neu gedacht und umgesetzt.
Doch damit nicht genug: renoarde verantwortet auch den kompletten digitalen Markenauftritt. Dazu zählen eine SEO-optimierte und barrierefrei gemachte Website, ein benutzerfreundlicher Traumtür-Konfigurator, Content-Marketing sowie die laufende Betreuung der Social-Media-Kanäle inklusive Redaktionsplanung, Gestaltung und Community Management.
Besonderes Highlight: Auch der gesamte Fuhrpark von Distner – vom Montagewagen bis zum Kundendienstfahrzeug – wurde von renoarde neu gebrandet. So wird die neue Marke auch im Alltag sichtbar – in der ganzen Oberpfalz, dem Steinwald und darüber hinaus.
Renoarde betreut Distner zudem bei der Umsetzung von Produktkatalogen, Anzeigen, Broschüren sowie PR- und Pressearbeit. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Distner als Premiumanbieter für Fenster- und Türlösungen in der Region klar zu positionieren – digital, analog und authentisch.
Diese enge Partnerschaft zwischen Distner und renoarde zeigt eindrucksvoll, wie modernes Design, Strategie und Digitalisierung Hand in Hand gehen können – für mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden und nachhaltiges Wachstum.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.