iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Reiseservice für Messekunden betont Qualitätsphilosophie

Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens steht jeder Messetag im Zeichen von Höchstleistungen für ein nachhaltiges Kontaktmanagement und eine gelungene Unternehmenspräsentation: Daher ist es entspannend, wenn rund um Anreise, Aufenthalt und Rückreise die kurzen Entspannungsmomente einer Messe durch reibungslose Prozesse gekennzeichnet sind.

Die hohe Einsatzbereitschaft des Standpersonals würdigt MIV durch die Kooperation mit Spezialisten und Experten. MIV bündelt den Reiseservice als „PepXpress Partner“ über die PepXpress Touristik & Marketing GmbH und mit „Partner Flugreisen GmbH“ aus Gelsenkirchen und wird damit den Anforderungen seiner Kunden gerecht.

„Wir buchen europaweit First-Class Hotels, niveauvolle Unterhaltung und sichern unseren Kunden eine faire und attraktive Preis-/Leistungsbilanz“, bekräftigt MIV-Geschäftsführer Stefan Moritz. Das Reise Management rund um eine Messebeteiligung sei nicht nur ein Kostenfaktor, sondern hätte darüber hinaus einen Wohlfühl- und Regenerationseinfluss auf das Standpersonal.

Über zehn Jahre hat MIV ein touristisches Reise- und Veranstaltungsnetzwerk aufgebaut und kooperiert mit Qualitätspartnern, Hotels und zuverlässigen Menschen in ganz Europa. Ziel ist es, dass Kunden vom „Total Exhibition & Event Support“ der MIV auf ihren Veranstaltungen entspannt Gespräche führen, Kontakte generieren und Botschaften transportieren können. MIV sorgt für einen reibungslosen Weg dorthin.

Posted by on 17. April 2019.

Tags: , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten