iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Red Bull schlägt Gehaltsdeckel für die Fahrer vor

 

zt freuen, dass sich die Autos angleichen werden, werden sich noch wundern. Umso wichtiger wird der Fahrer. Und umso teurer?, sagte Marko der Onlineausgabe der Zeitschrift auto motor und sport. ?Wir müssen da schnellst möglich etwas tun. Laufende Verträge müssen wir natürlich noch erfüllen.?
Marko hofft, dass Sebastian Vettel in der nächsten Saison wieder in der Formel 1 fährt. ?Ich hoffe es für ihn. Es macht aber nur Sinn, wenn er einen Sitz in einem Topteam bekommt.? Mercedes sei wohl nicht interessiert, der Topplatz bei Red Bull ist aktuell besetzt. ?Nach derzeitigem Stand gibt es bei uns keine Möglichkeit?, so Marko.
www.auto-motor-und-sport.de 

Posted by on 30. Juni 2020.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten