– RAINBOW WOOL räumt ab–und wir sind stolz, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein! —

Was als mutige Idee begann, wurde zu einer vielfach ausgezeichneten Kampagne, die weltweit für Aufmerksamkeit sorgt – und das mit einem klaren gesellschaftlichen Impact. ?
Über 30 internationale Awards sprechen für sich – darunter:
GRAND PRIX – New York Festivals (Social Media&Influencer)
Gold – Clio, Eurobest, Webby, Deutscher Digital Award, Deutscher PR Preis u.v.m.
Silber – Festival of Media, Epica, Spotlight
Bronze – ADC, One Show, Epica, Deutscher Digital Award
Fusion Pencil – One Show
iF DESIGN AWARD – Product, Leisure
Grand Prix – The Internationalist (Local Innovative Media Solution)
AYA Inclusion Award – Cannes Can: Diversity Collective
Diese Auszeichnungen sind nicht nur ein Beweis für einzigartige Kreativität, sondern auch für die Kraft von Zusammenarbeit, Haltung und sozialer, einzigartiger Produkte.
Ein riesiges Dankeschön an alle Partner:innen, die dieses Projekt möglich gemacht haben – und an alle, die daran glauben, dass Wolle mehr kann als nur warmhalten. ??
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.