iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

QVC und Rankin \“just clicked\“: Starfotograf setzt Fashion- und Beauty-Trends in Szene

 


Perfekt kombinierte Mode und neueste Beauty-Must-haves in einem
modernen und frischen Look & Feel: Für die kommende Herbst/Winter
Kampagne arbeitet das digitale Handelsunternehmen QVC mit dem
renommierten Fotografen Rankin aus London. Unter dem Motto \“We just
clicked\“ fotografiert er angesagte Fashion-Pieces für die kalte
Jahreszeit sowie ausgewählte Beauty-Produkte.

Ob raffiniert geschnittene Mäntel, knallige Taschen oder
aufregende Make-up-Neuheiten: QVC weiß, was aktuell und in der
kommenden Saison angesagt ist. Um Mode- und Kosmetik-Highlights ins
perfekte Licht zu rücken, engagierte das Unternehmen Rankin und sein
Team von The Full Service. Der britische Starfotograf lichtete
bereits zahlreiche Prominente ab, sogar Queen Elizabeth hatte er
schon vor seiner Linse. Gemeinsam mit QVC entwickelten er und sein
Team ein modernes Kreativkonzept für die QVC Lifestyle-Kampagne \“We
just clicked\“ und Rankin stand letztlich selbst hinter der Kamera.

Im Fokus steht das Wichtigste: die Kundin

QVC zeigt sich in einem neuen Look & Feel. In der aktuellen
Lifestyle-Kampagne werden angesagte Mode- und Kosmetikprodukte frisch
und authentisch für eine junge Zielgruppe präsentiert. \“Im Fokus
steht unsere Kundin und ihre Freude an einem selbstbewussten und
modischen Lifestyle. Es gibt eine einzigartige Verbindung zwischen
ihr und den Produkten. Deshalb auch der Slogan \’\’\’\’We just clicked\’\’\’\’\“,
beschreibt Gina Deeble, Vice President Merchandising bei QVC
Deutschland, die Kampagne.

Mutig, facettenreich und voll im Trend

Knallfarben und auffällige Prints sind neben Lack, Metallic und
Fake Fur die modischen Hauptakteure in der kommenden Saison. Bekannte
Designer wie Thomas Rath, Jette Joop und Uta Raasch interpretierten
klassische Trends neu – dank modischer Muster wie Glencheck oder
durch sportive Galonstreifen. Auch trendige Kosmetikprodukte sind ein
wichtiger Teil der QVC Lifestyle-Kampagne, beispielsweise Skincare
von Elemis aus England oder bekannte Make-up-Marken wie bareMinerals
und Pixi.

Rankin und sein Team haben daraus die perfekten Looks für die
diesjährige Herbst/Winter Saison kreiert. \“QVC zeigt sich extrem
mutig und trendbewusst\“, betont Rankin. \“Mein Team und ich konnten
meine ästhetischen Ansprüche in vollem Umfang umsetzen – und noch
vieles mehr: Die emotionale Bildsprache und das kreative Konzept, das
wir gemeinsam entwickelt haben, entsprechen absolut dem Zeitgeist.
Mit der \’\’\’\’We just clicked\’\’\’\‘-Kampagne schaffen wir eine Verbindung zu
den Style- und Beauty-Fans, die gerne online unterwegs sind.\“

Die QVC Lifestyle Kampagne \“We just clicked\“ startet am 28. Juli
und wird von zahlreichen PR- und Marketingmaßnahmen bis Ende Oktober
begleitet.

Über QVC

QVC, Inc., verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von
Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner
Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun
Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes
Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen
Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik
und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten,
begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice.

Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete
Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in
den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und
– im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC
Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte
erreichen, sieben Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de,
presse.qvc.de

QVC, Inc., ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der
Qurate Retail, Inc., (NASDAQ: QRTEA, QRTEB), zu der QVC, HSN, zulily
und die Cornerstone Marken genauso wie andere
Minderheitsbeteiligungen gehören (zusammen Qurate Retail Group). Die
Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings
(\“the third way to shop\“) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen
vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – und ist laut \“Internet
Retailer\“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in
Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q,
und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group:
qurateretailgroup.com

Webshop: http://QVC.de
Beauty-Blog: http://QVCBeauty.de
Youtube: http://youtube.com/user/QVCDeutschland
Facebook: http://facebook.com/meinQVC und http://facebook.com/QVCNEXT
Twitter: http://twitter.com/WirsindQVC und http://twitter.com/qvcnext
Instagram: http://instagram.com/qvcbeautydeutschland und
http://instagram.com/qvcdeutschland

Pressekontakt:
QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
Susanne Mueller
Tel.: 0211/3007-5129
Susanne_Mueller@QVC.com

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
Justina Adu
Tel.: 0211/3007-5694
Justina_Adu@QVC.com

Original-Content von: QVC Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 27. Juli 2018.

Tags: , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten